Es wurde bei mir eben das Volumen berechnet, ich lag dabei bei knapp über 220kb, das käme also hin!
Es grüßt
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurde bei mir eben das Volumen berechnet, ich lag dabei bei knapp über 220kb, das käme also hin!
Es grüßt
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ging mir auch so. Ich hatte auch auf die Ankündigung der Tarifänderung zum 01.08. vertraut. Dummerweise hatte ich auch noch vergessen die automatischen Updates von Windows abzuschalten. Eigentlich wollte ich nur kurz meine Mail checken, aber leider hat die sch*** Kiste im Hintergrund erstmal munter weitergeladen
Gruß Alex
PS. Mail an den Kundenservice habe ich schon rausgeschickt. Mal sehen, ob da auf dem Kulanzweg etwas drin ist. Ansonsten muss ich die knapp 9€ halt als Lehrgeld verbuchen.
Ich habe die Lösung, das "GO" hat gefehlt.
Was auch immer "DAS GO" ist.. Unprofessionell und einfach nur ärgerlich.
Weiß jemand, wo die Original-PI von Callmobile zu finden ist? Auf diversen News-Seiten steht ja keine Quelle, auf eine PI könnte man Callmobile hingegen festnageln.
Flatty
Die Pressemitteilung findest du bei Callmobile im Pressebereich.
http://www.callmobile.de/press/press0720.htm
Da steht aber auch nur, dass ab August der neue Tarif gilt. Das kann aber auch erst zum 31.8. sein. Dort steht kein Wort vom 01.08.
Vielleicht wäre es zweckmäßiger gewesen, vorher beim Support nachzufragen, ob der neue Datentarif schon wirksam ist, anstatt es einfach mal zu probieren, und dann im Nachhinein auf eine Erstattung zu hoffen. :confused:
BTW, hatte ich auch schon am 30.7. kurz gepostet dass es wohl nicht sofort am 01.08.07 mit dem neuen Datenabrechnungsverfahren losgeht.
Bei Teltarif stand aber auch nichts vom 01.08. als Starttermin.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26264.html
Die jetzt schon den neuen Tarif "testen" wollten werden da wohl nur auf Kulanz hoffen können. Ich hatte es nicht probiert bin aber auch davon ausgegangen, dass der neue Tarif gestern startet.
HSDPA
Die Kundenbetreuung hat mich angelogen. UMTS und HSDPA geht. Ich habe es jetzt getestet, obwohl ich noch die alten Preise habe
Hm und hier steht schon etwas vom 01.08.2007
Vielleicht wird ja auch mit der neuen Abrechnung UMTS blockiert...
dann sind die mich als kunden los.
Herrlich dieser Laden.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Die Pressemitteilung ist durchaus von uns, jedoch ist dort nicht vom 1.
August die Rede. Dort wird der neue GPRS Tarif ab August beworben - ab August kann theoretisch auch der 30. August sein. Um vor einer Verbindung sicher zu gehen, welche Kosten auf Sie zukommen, können Sie jederzeit unsere aktuelle Preisliste einsehen. Diese ist nämlich bindend und aktuell.
Wir werden Sie als unseren Kunden umgehend informieren und dies auch in der Preisliste kommunizieren, sobald der neue Tarif gültig ist.
Ich bitte daher vielmals um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!