callmobile - Neuer Datentransfer-Preis ab 01.08.07

• Es wurde bei mir eben das Volumen berechnet, ich lag dabei bei knapp über 220kb, das käme also hin!

Es grüßt
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Es wurde bei mir eben das Volumen berechnet, ich lag dabei bei knapp über 220kb, das käme also hin!

Ging mir auch so. Ich hatte auch auf die Ankündigung der Tarifänderung zum 01.08. vertraut. Dummerweise hatte ich auch noch vergessen die automatischen Updates von Windows abzuschalten. Eigentlich wollte ich nur kurz meine Mail checken, aber leider hat die sch*** Kiste im Hintergrund erstmal munter weitergeladen :-(

Gruß Alex

PS. Mail an den Kundenservice habe ich schon rausgeschickt. Mal sehen, ob da auf dem Kulanzweg etwas drin ist. Ansonsten muss ich die knapp 9€ halt als Lehrgeld verbuchen.

• Ich habe die Lösung, das "GO" hat gefehlt.

Was auch immer "DAS GO" ist.. Unprofessionell und einfach nur ärgerlich.

Weiß jemand, wo die Original-PI von Callmobile zu finden ist? Auf diversen News-Seiten steht ja keine Quelle, auf eine PI könnte man Callmobile hingegen festnageln.

Flatty

• Vielleicht wäre es zweckmäßiger gewesen, vorher beim Support nachzufragen, ob der neue Datentarif schon wirksam ist, anstatt es einfach mal zu probieren, und dann im Nachhinein auf eine Erstattung zu hoffen. :confused:

BTW, hatte ich auch schon am 30.7. kurz gepostet dass es wohl nicht sofort am 01.08.07 mit dem neuen Datenabrechnungsverfahren losgeht.

mfg wolwi

• Vielleicht wird ja auch mit der neuen Abrechnung UMTS blockiert...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Herrlich dieser Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!