Ok, ich glaube es euch, meine Karte hat sich gerade ins UMTS-Netz eingebucht. Morgen werde ich dann mal die Tarifierung testen.
callmobile - Neuer Datentransfer-Preis ab 01.08.07
-
-
-
Mein Motorola zeigt mir im Display sogar das HSDPA Symbol an die Frage ist ob das auch nutzbar ist mit Callmobile.
-
Ich kann auf der callmobilePage gar nichts von nem neuen Datentarif finden.... :confused:
-
Ich auch nicht! Ich würde ja die HSDPA-Fähigkeit sofort testen, habe blos Angst, dass noch der alte Preis abgebucht wird und das ist mir dann einfach dafür zu teuer. Evtl. kann mir ja der Chat sagen, was für einen Datenpreis ich habe. Ich werde es mal versuchen.
-
Hab grad den Kundenservice gefragt:
Umstellung wohl erst nächste Woche (man soll dann eine email bekommen).
UMTS Nutzung is laut denen auch nicht möglich, mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt! -
UMTS-Speed mit 3xx kbit geht, das habe ich gerade getestet. Morgen sehe ich dann ja im EVN, was es gekostet hat!
-
Über 2 EUR für 45 Sekunden, Mail an den Kundenservice ist raus...
-
Wieso können die nich einfach dem Simyo Beispiel folgen und 24 Cent pro MB berechnen? Wenn man dann noch Zugriff auf HSDPA hätte, wäre man bei Callmobile doch besten aufgestellt!
-
Och, bei HSDPA wäre ich bei minutengenauer Abrechnung auch nicht unzufrieden, das ist für den Kunden ja nun wirklich transparenter, wenngleich manchmal das Volumen einfach günstiger ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!