callmobile - Neuer Datentransfer-Preis ab 01.08.07

• Hallo !
    Lässt T-Mobile überhaupt niedrigere Datenpreise für Discounter zu ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Lässt T-Mobile überhaupt niedrigere Datenpreise für Discounter zu ?

Gruss Nato

ja :) Die Disocunter klären immer vorher ab welche Konditionen sie von Tmobile bekommen, sonst könnten sie am Ende auf Kosten sitzenbleiben.

Weitgehend harmlos ...

• Ich hatte gestern ein Gespräch im Live Chat von Callmobile und habe u.a. erfahren, dass mit dem Datentarif nur GPRS nutzbar sei. Kann dies jemand bestätigen?

Bei voller Ausnutzung der Leitung bekomme ich für meine 9ct/min dann ja nur ca. 420kbyte/min :flop:

• derzeit kann ich mit meinen Karten auch UMTS nutzen - ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit dem neuen Tarif nicht mehr können sollte.

Weitgehend harmlos ...

• Könnte am Mittwoch vielleicht jemand ausprobieren, ob das ganze HSDPA oder zumindest UMTS fähig ist?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Könnte am Mittwoch vielleicht jemand ausprobieren, ob das ganze HSDPA oder zumindest UMTS fähig ist?

Der Kundenchat konnte mir übrigens heute noch nicht mit Sicherheit bestätigen, dass alle Kunden ab 01.08.07 sofort den neuen Datentarif nutzen können. Auch bei klarmobil heißt es ja, die Kunden werden nach und nach in den neuen zeitbasierten Datentarif umgestellt.

Also bitte Vorsicht walten lassen, und vielleicht doch keine intensiven UMTS- (oder sofern doch möglich HSDPA-) Tests gleich am Mittwoch durchführen! :eek:

mfg wolwi

• UMTS geht? Mir wurde heute per Mail gesagt, dass es nicht ginge (habe es aber nicht probiert)

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!