Hallo, ich habe mir ein neue Auto gekauft und es hat eine Original Freisprech von VW verbaut. Diese ist von Cullmann und es gibt wohl keine aktuellen Adapter dafür. Ich bräuchte eine Schale für das E 50 und verbaut ist eine für das 6230. Gibt es eine Möglichkeit am besten mit BT um dann versch. Handy's damit zu koppeln ? Oder kennt jemand aktuelle Schalen für diese Originale Freisprecheinrichtung ?
Originale Freisprech von VW und Adapter
-
-
-
Tach auch,
Du wärst nicht der erste, der die originale Anlage nicht mehr benutzt... Als Bluetooth-FSE empfehlen sich die Produkte von Parrot.
Die aktuellen Schalen hat der VW-Händler im Programm. Da der aber ein umfangreiches Qualitätssicherungs-Programm betreibt, gibt es nur für relativ wenige Geräte Schalen und dann meist erst einige Monate nach dem Erscheinen des Handys.
-
hi also es gibt eine schale für das e 50 bei vw siehe hier...http://www.volkswagen-zubehoer…rzeug=Golf%20V&lang=de&L=
da steht das e 50 drin wäre auch arm von vw wenn es für die businiss serie nix geben würde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!