Welche DSL Volumen Flat?

• Hallo,

welche T-DSL Volumen Flat würdet Ihr mir empfehlen?

1 GB langt bei mir eigentlich !

Welcher Anbieter oder welchen Reseller würdet ihr mir empfehlen?

Gruß IGELBOY

• Also als Anbieter kann ich Dir natürlich T-Online empfehlen. Das geht alles sehr zuverlässig und schnell. Andere Anbieter (im Moment fällt mir da Tiscali ein) die sperren ja mittlerweile teilweise Ports, dann kann man nicht mehr richtig surfen.

Was ich aber auf jeden Fall prüfen würde ist, wie groß Du dein Volumen brauchts. Ein Gigabyte ist schnell verbraucht. Ich habe im Monat locker 20 GB geschafft und nur (meiner Meinung nach) mäßig entladen...

CU

• Schau doch mal bei 1und1 vorbei. Die bieten viele Tarife an.
    Vorraussetzung ist allerdings ein DSL Anschluss der Telekom.

Einen DSL call by call :confused: Hmm... da habe ich noch nichts von gehört.

Alex

• Hi,
    von T-Online gibt es z.B. den Volumentarif T-Online dsl 1000 MB.Kostet monatlich 9,95 Euro.
    Jedes weitere MB schlägt dann mit 1,59 Cent zu Buche.
    Der nächst größere Volumentarif nennt sich T-Online dsl 5000 MB.
    Dieser kostet monatlich 24,95 Euro.
    Bis ca. 1,9 MB Datenvolumen reicht also der 1000er Tarif,ab 2 MB-5 MB der 5000er und darüber eben die Flat.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von igelboy
    gibt es auch einen Anbieter der einen DSL CallBy Call zugang anbietet?

Hallo igelboy!

Wenn Du später noch etwas zu Deinem ersten Beitrag hinzufügen möchtest, mach das doch in Zukunft bitte mit Hilfe des -Buttons.
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Bis ca. 1,9 MB Datenvolumen reicht also der 1000er Tarif,ab 2 MB-5 MB der 5000er und darüber eben die Flat.
    Gruß

Naja, bis auf das es GB statt MB heißen muss, hat magenta Recht. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Bei 1&1 kosten 2 GB Datenvolumen 9,90 und 5 GB 16,90 Eur.
    Jedes weiter GB 0,5 Ct.

Ist also wesentlich günstiger als von T-Online.
    Außer Du hast vor bei den "Eseln" zu saugen, dann kommst Du da schnell drüber.

Gruß C. :D

• bei GMX gibt es 2 GB für 7 Euro + 0,5 Cent/MB.

nc2001: tiscali sperrt Ports nur bei flat-usern. Natürlich nicht bei Volumen-Kunden. Dann wären die ja auch schön blöd...

Ich habe bei tiscali einen Volumen-Tarif und bin bestens zufrieden.

Thomas

• ich habe d. normale dsl-flatrate ist ja unbegrenzt d. volumen oder :confused:

wie lang bleibt es denn :confused:

ausserdem woran erkennt man denn wieviel man schon transferiert hat :confused:

16610LV

• mastaplan2k2

bei einer flat hast du ein unbegrenztes datenvolumen.
    wenn du ein downloadmanager benutzt kannst du auch sehn wieviel du runtergeladen hast wobei dieser nicht die ganzen cookies und sachen die du bei 2p2 tauschbörsen ("esel" usw) runtergeladen hast mitzählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!