Ich hab einen Posten auf der Rechnung; da soll ich mich selber angerufen haben, und als Typ wurde NI angegeben. Weiss einer was das ist?
Frage zur Mobilcom Rechnung
-
-
-
Vermutlich ein Buchungsfehler der Lawful Interception. *scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
Vermutlich ein Buchungsfehler der Lawful Interception. *scnr*problem ist, dass es nicht das erste mal war
-
Bist du zufällig im Ausland gewesen und hast ein Gespräch entgegen genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Bist du zufällig im Ausland gewesen und hast ein Gespräch entgegen genommen?nein,
das ist ein schubladenvertrag -
Re: Frage zur Mobilcom Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Ich hab einen Posten auf der Rechnung; da soll ich mich selber angerufen haben, und als Typ wurde NI angegeben. Weiss einer was das ist?
NI = Netzinterne Verbindung. Vielleicht deine Mailbox? -
Re: Re: Frage zur Mobilcom Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
NI = Netzinterne Verbindung. Vielleicht deine Mailbox?wie gesagt, ist ja n schubladenvertrag. wieso buchen die mir dann sowas ab? oder macht das mogelcom immer, und keiner merkt es weil ja jeder normale user seinen vertrag nutzt
-
Re: Re: Re: Frage zur Mobilcom Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
wieso buchen die mir dann sowas ab? oder macht das mogelcom immer, und keiner merkt es weil ja jeder normale user seinen vertrag nutztIch will nicht Mogelcom in Schutz nehmen, aber ich hatte bereits drei Verträge bei denen, da gab es außer den nicht BGB-konformen Laufzeiten keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!