N73 Batteriedeckel geht nicht auf. Jemand eine Idee?

  • Hallo,


    ich habe gerade ein nigel nagel neues N73 bekommen und jetzt geht dieser daemliche Batteriedeckel nicht auf. Ich drücke auf die silberne Taste und schiebe dann den Deckel nach vorne. Aber da passiert absolut nichts. Der Knopf laesst sich ohne Probleme runter drücken, aber der Deckel lässt sich nicht schieben.


    Für jede Idee dankbar!

  • eventuell hat sich der silberne knopf wie du ihn nennst verhakt, versuchs nochein paar pal zärtlich. wenns dann immer noch nicht geht mit einem ganz flachen schraubenzieher unten anheben etwas hoch drücken und dann hochschieben.

  • Ach verdammt es klappt alles nicht. Ich dreh am Rad. Jetzt bin ich auch erstmal 10 Tage weg und kann es nicht mal umtauschen. Ich säg das ding gleich mitm Dremel auf

  • Also mir gehts mit dem blöden Deckel ähnlich!
    Glücklicherweise muss man nicht so häufig an Akku oder SIM-Karte ran.
    Mit ein bisserl Geduld und Gefummele hats bis jetzt aber immer gefunzt ...!
    Also Ruhe bewahren und den Dremel im Schrank lassen! ;)


    Gruß
    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • Unglaublich, aber Du hattest rech!


    Ich habe da jetzt 1.30 dran rum gefummelt. Hat nichts gebracht. Meine Freundin nimmt es in die Hand und es dauert 10 Minuten.


    Naja. Frauen. Sie haben eben auch eine Daseinsberechtigung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!