Ab wann Video Software bei D1 beim 7650

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wann wird vodafon mit einer Video Software nachziehen? Werden sie dies überhaupt tuen?

Das ist eine gute Frage. Bis jetzt ist leider T-Mobile der einzige Anbieter der eine solche Software anbietet.

Wann Vodafone eine solche Software anbieten wird, weiß ich leider auch nicht, da mir bis jetzt noch nichts bekannnt ist, ob Vodafone überhaupt eine solche Software anbieten wird. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

• naja, also ich find es gut dass (nur) t-mobile die software hat :D so werden mehr kunden geworben und dann wirds für mich (auch t-mobile user) billiger (wegen gleichem netz usw...). egal jetzt.

auf jeden fall die neue video software funktioniert nur mit d1 simkarten!
    wenn jemand die ältere/n braucht, meldet euch mal per pn bei mir...
    ich hab da so viel ich weis noch was ;)
    mit den älteren geht es nämlich.

und die software dürfte eigentlich nicht drauf sein (Wenn das telefon ein neues ist!). denn die software wird von t-mobile angeboten und muss normalerweise über das wap von t-mobile gezogen werden (so bekommen die ihr geld dafür ;) ).
    aber die schicken das auch (komischerweise) an normale e-mail adressen, ob wohl da nur steht an t-mobile adressen. egal.

und das t-mobile branding... so viel ich weis gibts das nicht! also kannst das gerät eigentlich ohne probleme kaufen.

mfg gismo

ps: so viele () (klammern) :D

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Ach sagtmal, funktioniert die alte Version nur bis 31. März 2003? Habe ich mal irgendwo gelesen. Oder ist die unbegrenzt nutzbar?

Alex

• nein, nur bis zu dem besagten zeitpunkt (leider...) aber bis dahin gibt es sicher schon wieder neues... besseres... bzw es gibt ja schon andere video software!

Alex: du hast post!

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    naja, also ich find es gut dass (nur) t-mobile die software hat :D so werden mehr kunden geworben und dann wirds für mich (auch t-mobile user) billiger (wegen gleichem netz usw...).

Off-Topic:

Mein O2-Genion mit Mobile-Option unterbietet deine verbindungspreise :p :D

• och menno... du bist fieß :D ichwollt mir auch erst o2 zulegen, dann hat man mir aber davon abgeraten (warum auch immer...) naja, is ja wurscht...

Sargnagel: You´ve got mail! ;)

gismo

• naja ich wills mal audgleichende gerechtigkeit nennen ;)

du kannst die t-mobile-soft nutzen und ich die günstigeren preise, was nun besser oder schlechter ist vermag ich nicht zu sagen. :)

gruß

chris

PS: sorry for bad off-topic-sülzing ;)

• lol stimmt... aber um wieder zum thema zu kommen... du kannst zb auch die alte version benutzen vom t-mobile videoprogrämmle und dann geht das auch mit o2 :P also hast du wieder nen vorteil und wenn jemand noch die software will, schreibt mir ne pm!

gruß gismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!