Suche den richtigen Vertrag für mich.

• hallo,

im moment habe ich o2 genion mit der wap flatrate und meinem xda orbit.
    den würde ich auch behalten und ein eventuelles gerät wieder verkaufen.
    nun steh ich vor der entscheidung ob ich den verlängere oder mich nach nem anderen umschaue.

fakt ist, ich telefoniere relativ selten, sms schon mehr aber die machte ich bisher über die wap flatrate.
    wichtig ist mir ein internet zugang. im moment mach ich ja alles über die wap flat, aber ich denke 100 - 200 mb müssten auch reichen.
    welche verträge gibts da im moment, ich habe leider etwas dem überblick verloren.
    d1 wäre nicht schlecht da viele meiner kollegen d1 benutzen.

danke für eure vorschläge.

burnsi

• Beschreib' dein Nutzungsverhalten mal etwas genauer. Unter "relativ selten", "schon mehr" kann man sich viel vorstellen ;)

• ich telefoniere ca. 5-10 min im monat :), meist sogar weniger.
    da ich noch ein genion mit flatrate als festnetzersatz habe benutze ich das sehr viel.
    sms, evtl 5 am tag, aber die wickel ich dann wieder über den netzzugang ab.

• Wenn du kein neues Handy brauchst könntest du deinen o2 Vertrag in den Genion S + Surf&E-Mail Pack umstellen lassen.

Dann hast du keine Mindestvertragslaufzeit, eine Festnetzrufnummer, nur 5€ (bei Onlinevertrag nur 4,25€) monatliche Fixkosten, Telefonie für 0,19 €/min (0,1615 €/min in Onlinevariante) in alle nationalen Netze und für 0,89 €/min (0,7565 €/min in Onlinevariante) ins Ausland. Andere Packs kannst du bei Bedarf auch jederzeit zubuchen.

Wenn du ein Handy haben willst und es nicht selber kaufen möchtest kannst du auch den normalen Genion S Tarif nehmen, dann gibt es aber 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und die monatlichen Fixkosten incl. Surf&E-Mail Pack sind dann 15€ (bzw. 12,75€ bei Onlinevertrag). Sonst sind die Konditionen genau gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!