Bin so ein wenig am Hin- und Herschwanken zwischen beiden Modellen. Gibt es bei dem E61 gute Features, die sich bei dem E61i nicht mehr wiederfinden, d.h. ist es in einigen Bereichen möglicherweise schlechter geworden?
Ist das E61i in allen Belangen besser als das E61?
-
-
-
Das kommt immer auf den persönlichen Gebrauch an.
Die Kamera im E61i ist für mich das absolute NoGo, da ich beruflich keine Cam am Handy haben kann/darf.Die Tastatur ist auch nicht so gut verarbeitet wie das beim E61 der Fall ist und die Außenhülle kommt mir beim E61 hochwertiger vor.
-
Ist noch die Sache Joystick vs. Steuerkreuz. Auch Geschmacksache.
-
Irgendetwas bei der Software, was sich negativ entwickelt hat?
-
Softwaretechnisch gibts keine verschlechterungen.
Was ich beim 61i besser finde als beim 61, ist das flachere design, das steuerkreuz, die verlängerte akkulaufzeit, und das wertigere design. -
Also eine verlängerte Akkulaufzeit kann ich nicht festellen.
Ich war positiv überrascht das das E61i gegen alle meine Befürchtungen doch komplett aus Metall ist.
Was mich allerdings schon stört bzw. an der Haltbarkeit zweifeln lässt ist das Displayglas.Das war beim E61 noch eine Dicke Scheibe, beim E61i scheint es fast so als hätte man direkt über dem Display nur eine dünne Kunstofffolie angebracht.
Diese ist zwar tiefer versenkt als beim E61, allerdings kann man bei Druck auf die Oberfläche deutlich Farbverschiebungen auf dem Display erkennen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!