Hallo.
Mal eine Frage!
Hat das Samsung P310 graphische Smileys beim SMS schreiben? Wie bei Nokia und SE...
Vielen Dank schonmal
rote79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Mal eine Frage!
Hat das Samsung P310 graphische Smileys beim SMS schreiben? Wie bei Nokia und SE...
Vielen Dank schonmal
rote79
Hat das P310 Smilies beim SMS schreiben?
Hallo.
Nochmal die gleiche Frage! Hat das Samsung P310 eine Funktion um Smilies in eine SMS einzufügen, die auf Nokia oder SE Geräten gelesen werden können? Oder umgekehrt...
Wenn meine Freundin mir Smilies von ihrem Nokia in die SMS packt, werden diese dann auf dem P310 auch als Bild angezeigt, oder nur als ???
Danke
Roman
Wie oft willst Du Deine Frage noch wiederholen?
Ist das wirklich sooo wichtig, dass Du die Smilies Deiner Freundin als "Gesicht" angezeigt bekommst?
Ich finde es eigentlich richtig, dass Samsung in SMSn nur den reinen ASCII-Zeichensatz berücksichtigt und nicht wieder irgendwelche Sonderlocken einbaut.
Mann sieht ja, wozu das führt. Eine SMS ist eine SMS - basta.
1. Ich habe sie bis jetzt genau einmal wiederholt!
2. Für mich ist das extrem wichtig! Weil es mir gefällt wenn ich es richtig sehe!
Für andere ist es wichtig dass die Kamera 3,2 oder 5 Megapixel hat und nen
Autofocus, oder nen LED-Blitz. Ich brauche gar keine Cam im Handy, ist nur
Platzverschwendung!
3. Wenn selbst das billigste Nokia, Sony Ericsson oder sonst was Handy sowas hat, dann sollte Samsung das doch wohl hinbekommen sowas softwareseitig zu implantieren!!! Soviel Luxus verlange ich für mein Geld, und dafür verzichte ich auch auf die Cam wenn`s sein muss!
Aber trotzdem danke! Jetzt weiss ich wenigstens dass ich keins haben muss...
Gruß
Roman
Das Handy kann gewisse Wörter in SMS als Bild anzeigen. Also zum Beispiel Herzlich, Schlafen, Müde, Liebe, enttäuschung ets werden dann bei anzeigen der SMS als animierte Emoticons bzw. Symbole eingeblendet....
Also wenn man keine Ahnung hat...einfach mal....ihr wisst schon.
Zu finden unter Empfangseinstellung --> Als 3D Animation anzeigen.
Gruß Xander
Danke!
Das ist aber leider nicht das was ich gemeint habe...
Ich meinte eher dass Zeichen wie oder oder :-@ auch nur so angezeigt werden. Ich hätte sie aber ieber so: :mad:
Trotzdem danke!
Gruß
Roman
Habs noch nie ausprobiert, aber die Smilys werden, so bin ich mir fast 100 pro sicher auch als angezeigt....Nur die Sache mit der Rose weiß ich nicht...wenn ich dazu komme, versuche ich das mal.
gruß Xander
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Habs noch nie ausprobiert, aber die Smilys werden, so bin ich mir fast 100 pro sicher auch als angezeigt....Nur die Sache mit der Rose weiß ich nicht...wenn ich dazu komme, versuche ich das mal.
gruß Xander
und bis dahin:
Also wenn man keine Ahnung hat...einfach mal....ihr wisst schon.
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Das Handy kann gewisse Wörter in SMS als Bild anzeigen. Also zum Beispiel Herzlich, Schlafen, Müde, Liebe, enttäuschung ets werden dann bei anzeigen der SMS als animierte Emoticons bzw. Symbole eingeblendet....
Gibt es da eine Liste mit Wörtern? Hatte letztens schon eine Diskussion mit meinem Kollegen was ich für komische Smilies mache
Sollst ja auf Arbeit auch keine SMS schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!