VF Zuhause: Aktuelle Erfahrungen mit Stabilität & Zuverlässigkeit im Raum Düsseldorf?

• Hallo, wollte mal Fragen wie jetzt im Moment also ganz aktuell die Erfahrungen mit VF Zuhause sind. Vielleicht sogar im Raum Düsseldorf? Hatte vor ca. einem 3/4 Jahr die zuhause Option gebucht aber wieder abgemeldet da ich ständig Probleme mit der Erreichbrakeit hatte. Anrufer sind sehr häufig auf der mailbox gelandet, bei eingeschaltetem Handy versteht sich. das problem wurde damals auch hier disskutiert. Überlege nun wieder die Option zu buchen, aber wenns wieder son Mist wird bleibts wieder nur für 3 Monate. Kann mir jemand etwas zum aktuellen Stand sagen? hat VF da mittlerweile nachgebessert? Gruß Thomas

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Ich kenne mehrere Leute die es zufrieden nutzen. Wie genau es bei dir nun aussieht wird man die auch nicht genau sagen können. Probleme mit dem Zuhause Bereich werden aber weniger, da man das handy sehr gut in den Zellen lokalisieren lassen kann und den Bereich entsprechend anpassen kann...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe auch die Zuhause-Option gebucht, allerdings nutze ich die in einem Bereich, in dem ich gar nicht wohne. Ist quasi 'ne "Wochenendnummer" für den Wohnwagen.
    Die Umleitung der Festnetznummer auf die Mailbox, wenn ich nicht im Zuhausebereich bin, kann man ausschalten.
    Anleitung siehe hier: www.babel.de

Ganz runterscrollen und dann unter Vodafone-Zuhause gibt's die Lösung. Der Anrufer hört dann die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist z. Zt. nicht zu erreichen oder so ähnlich.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

• viele erreichbarkeitsprobleme sind auch auf zu alte sim-karten zurückzuführen.
    wenn du eine etwas ältere hast, solltest du die vorher tauschen.

NoxX

• @ T.Tomekk:

Was ist denn so schwer daran, einen aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden?

Siehe hier. Halte Dich in Zukunft bitte daran - im Interesse aller User.

Danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!