Notebook Quickie nur 1 Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
      dadash: Dies ist der Angebots-Thread von discount-mobilf, hier postet man keine anderen Angebote!

OK,
    aber vielleicht andere Forum Mitglieder wollen wissen, unter welche Bedingung und Kosten der Gleiche Notebook in anderem Handel angeboten wird...
    und Verweisen von anderen Threads ist schon erlaubt.

Ich find das Angebot Gut, nur wenn es ein billiges marken gerät war...

• Hallo,
    auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt, dies wäre ein OEM Notebook, also keine bestimmte Marke. Mehr Infos zu diesem Notebook habe ich leider auch nicht. Hatte nur gedacht, wäre vielleicht interessant für euch, da ja in dem Tarif auch noch mtl. 60 Inklusivminuten drinn sind. Beim Minutenpreis von 39 Cent in diesem Tarif, habt ihr jeden Monat eine effektive GG von 15 € -(24x0,39€= 9,36€) = 5,64 €. Wäre dann auf 24 Monate gerechnet, eine effektive Grundgebühr von 24x5,64=135,36 €

Viele Grüße

• können Sie Ihren Händler fragen, ob er Acer's oder HP's liefern kann? Sie kosten fast so wie das OEM Notebook.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    können Sie Ihren Händler fragen, ob er Acer's oder HP's liefern kann? Sie kosten fast so wie das OEM Notebook.

OEM ist keine Marke.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!