4GB im HTC Vox (S710)

• Habe mal einen neuen Thread gestartet, damit es nicht untergeht.
    Falls es einem Mod nicht gefällt, kann er die Info ja zu dem 'großen' HTC Vox Thread schieben.

Ich habe mir die Speicherkarte bestellt, die in diesem Thread diskutiert wird:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=290553
    Heute ist das gute Teil angekommen.

Habe sofort meinen Speicherinhalt meiner 2GB Karte auf meinen Rechner kopiert und danach den Inhalt auf die neue 4GB Karte.
    Danach rein damit ins Vox und man siehe und staune:
    Die Karte wird erkannt und läuft bis jetzt lesend und schreibend einwandfrei, entgegen der Bestätigung von HTC, dass Micro SDHC Karten nicht unterstützt werden.
    Über den Windows Media Player habe ich bereits erfolgreich über 20 Titel auf die neue Karte geschrieben (über ActiveSync).
    Als Kurztest sollte das erstmal reichen.
    Ich werde in ein bis zwei Tagen mal was zu der Standby-Zeit des Gerätes schreiben. Kann ja durchaus sein, dass der Energieverbrauch höher wird (was ich aber nicht vermute).

Gruß,
    der glückliche Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• werden auch die kompletten 4gb erkannt, oder werden nur 2gb erkannt und beschrieben?
    Weil dass die sdhc-Karten darin funktionieren kann schon sein, nur dass die komplette Speicherkapazität auch nutzbar wäre, das wäre wirklich klasse :top:
    Vielleicht könntest du mich da aufklären ;)

• Das Gerät selbst erkennt die Karte als 4GB.
    Der Windows Media Player erkennt das HTC Vox auch als 'Mediengerät' mit 4GB.
    Ich werde gleich mal die 'magische' 2GB Grenze überschreiten/schreiben, um Deine Frage komplett zu beantworten.

->Nachtrag:
    Ich habe jetzt über 3GB auf die Karte geschrieben und die Karte läuft immer noch einwandfrei im HTC Vox.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• DANKE! :top:
    somit weiß ich ja worauf ich zu warten hab. war nämlich schon auf der suche nach ner 2gb karte, aber so....
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!