Unter was will man diese Touchgeräte in der N-serie unterbringen? ist ja schon fast alles vergeben und die passen da auch nicht wirklich rein.
es sollte daraus eine T-Serie gemacht werden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter was will man diese Touchgeräte in der N-serie unterbringen? ist ja schon fast alles vergeben und die passen da auch nicht wirklich rein.
es sollte daraus eine T-Serie gemacht werden :top:
und wenn es eine Z-Serie ist mir wurstegal, aber ich will endlich einen Pendant zum Iphone !
Na wer sagt denn, dass die Geräte zur Nseries gehören?
Ich finde den Entwurf richtig geil. Seit dem Iphone habe ich mich von mechanischen Tasten verabschiedet vor einem Jahr hielt ich sie noch für unverzichtbar.
Eine Kombination aus N82 und Iphone man wäre das göttlich. Da würde ich echt jeden Preis zahlen. Ich frag mich nur ob Nokia die Multitouch bedienung einfach kopieren darf. Den ohne die ist das eventuell kommende Gerät wertlos.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Ich finde den Entwurf richtig geil. Seit dem Iphone habe ich mich von mechanischen Tasten verabschiedet vor einem Jahr hielt ich sie noch für unverzichtbar.
Eine Kombination aus N82 und Iphone man wäre das göttlich. Da würde ich echt jeden Preis zahlen. Ich frag mich nur ob Nokia die Multitouch bedienung einfach kopieren darf. Den ohne die ist das eventuell kommende Gerät wertlos.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte mal ein Iphone zum Rumprobieren in der Hand. Also ich kann euch sagen, ich habe es nach kurzer Zeit wieder weggelegt da ich gespürt habe, dass sich ein Gefühl des Verlangens breit machte.
Das Teil ist in Verbindung mit den angebotenen Verträgen und der techn. Ausstattung einfach viel zu teuer.
Grüße
Ich hab 260 Euro gezahlt hehe. Kein Problem beim Import der tschechische Zoll hat nichts gesagt. Und jetzt ist es mein liebstes Baby. Für die Preise hier würde ich es nicht kaufen vorallem auch wegen dem Vertrag wer mal Mario Advance auf dem Iphone gespielt hat und sich seine 10 Folgen Dr.House+Musiksammlung drauf getan hat der wird es vorbehaltlos lieben. Es ist kein Buisnessgeät es ist eine Spassmaschine besser bekannt als Spielzeug. Sogar das bloße Bedienen macht Spass und die Power unte der Haube ist deutlich zu merken es lahmt NIE.
Und ich hoffe das Nokia auch so ein Gerät bringt alleine des Grossen Dispalys wegen ist es konkurenzlos in seinem Bereich es kann wesentlich weniger als Nokias Smartphone riege macht aber unheimlich Spass.
Ich würde mir auch die Möglichkeiten des N82 mit dem Design und der Bedienung des iPhone wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Ich hab 260 Euro gezahlt hehe. Kein Problem beim Import der tschechische Zoll hat nichts gesagt. Und jetzt ist es mein liebstes Baby. Für die Preise hier würde ich es nicht kaufen vorallem auch wegen dem Vertrag wer mal Mario Advance auf dem Iphone gespielt hat und sich seine 10 Folgen Dr.House+Musiksammlung drauf getan hat der wird es vorbehaltlos lieben. Es ist kein Buisnessgeät es ist eine Spassmaschine besser bekannt als Spielzeug. Sogar das bloße Bedienen macht Spass und die Power unte der Haube ist deutlich zu merken es lahmt NIE.
Und ich hoffe das Nokia auch so ein Gerät bringt alleine des Grossen Dispalys wegen ist es konkurenzlos in seinem Bereich es kann wesentlich weniger als Nokias Smartphone riege macht aber unheimlich Spass.
Wie??? Wer verkauft es denn für 260 Euro??? Auch wenn der tschechische Zoll pennt ???
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... es kommt näher!
Nicht ganz. Sie kommt näher, nämlich die S60 TouchUI.
Und nächste Woche zum MWC ist sie vielleicht sogar schon ganz nah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!