Nokias neuster streich? das N98

• Seit wann sehen Patent-Produktzeichnungen SO aus!?
    Das sieht mir eher aus, wie: "Fotos von drei Handys zusammenwürfeln" > "Farben ändern auf s/w" > "Linien und Zahlen dranmalen" > Fertiger Fake! *LOL

Außerdem hat ein "x Megapixel"-Aufdruck auf einer solchen Zeichnung nichts zu suchen ;)
    Hat jemand einen Link zum Patentamt, wo man dies bestätigt bekommt? Anscheinend gibt es den auch nicht mal.

• Ich denke es handelt sich hier nur um ein Patent, keiner hat gesagt das es so wird. Ich finds nicht so schlecht, wenn es etwas flacher wird. Und ja, Patentzeichnungen sehen so aus.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es handelt ich hier wohl primär um die neue Kamera-Beleuchtung, die sich unterhalb der Kamera befindet. Nr. 22.

Wow, enorm erfinderisches Patent. Hey, wenn ich bei meinem Handy den Speicherkartendeckel aufmache, kann ich die Speicherkarte rausziehen. Kann ich das auch patentieren? :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Wow, enorm erfinderisches Patent. Hey, wenn ich bei meinem Handy den Speicherkartendeckel aufmache, kann ich die Speicherkarte rausziehen. Kann ich das auch patentieren? :D :rolleyes:

Das ist eine sehr unqualifizierte Aussage

• Vllt. wäre es schön, wenn nicht andauernd wieder dieses Video ausgegraben wird...

Das ist eine Techdemo wenn du so willst für die theoretische Realisierbarkeit eines Touchscreens unter Symbian OS.

Zitat

Original geschrieben von weberflo

Nein, denn es ist schon patentiert... ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Mensch das wäre so geil wenn das Teil bald kommen würde, sehne mich seit meinem ersten Iphone nach einen Touchgerät mit vernünftiger Ausstattung... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ein Gerät mit Touchscreen wird sicher nicht mehr in die Nseries passen. Diese ist meiner Meinung nach mit dem n95 8gb abgeschlossen. ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!