Nokias neuster streich? das N98

  • Naja, viele erhaschen da was, hören hier und da was und springen dann eben auf den Zug auf.... Publicity eben :rolleyes:


    edit: Mein 500 ster Post :) *Melanchonisch-sei*

  • Selbst die Deppen von Teltarif fallen (mal wieder) drauf rein. Da wird weder recherchiert noch die Quelle geprüft. Schon allein bei Symbian S70 3rd muss es doch klingeln, es gibt ja nicht mal S70 1. Vom offensichtlichen Photoshopping mal ganz zu schweigen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Es kommt das N81 und N82. Ist noch eins bekannt ?


    Ich denke das ein N95 nachfolger erst dann bekannt gegeben wird wenn das N82 vor der Tür steht.


    N81 und N82 sind aber noch nicht offiziell bestätigt, oder habe ich da was verpasst?

  • Nokia wollte aber,dass die Bilder von den Phones von den Webseiten entfernt werden...
    Also eingentlich ein Beweis oder zumindest ein Indiz...


    MfG

  • ...und außerdem soll ja eine ganze Präsentation von Nokia Frankreich aufgetaucht sein.
    Also ich würde es nicht so schnell als Fake durchgehen lassen. Fakt ist, Nokia muss gegen das IPhone ein Modell bringen.

  • Hm,
    Wirklich toll, würde mich auf ein europäisches nokia iPhone ohne Vertragsbindung freuen,
    aber habe in den letzten Tagen einen Bericht über einen Nokia Chef gelesen dass man momentan nicht an Touchscreens interessiert sei.
    Hoffe troztdem auf ein solches Gerät. Wann sollen denn neue Nokias kommen? Gibt es schon einen Termin über irgendwelche Vorstellungen? Die letzten nseries wurden ja im Januar vorgestellt.
    mfg

  • Hallo Zusammen,


    iPhone Konkurrenten:
    HTC, SonyEricsson, LG ..... nun vielleicht Nokia :D


    Vielleicht ende Jahr, die Leute müssen per Marketing erst noch G**l gemacht werden.


    Die sollen ein vernünftiges Bandfree und Modfree Phone bringen, dass alle künftigen Standards weltweit per Software unterstützt.
    Als plus GPS, Multimedia + 3D Engine um einen Notebook und kleine Toys zu ersetzen.
    Vielleicht mit einem 800*480 Display?


    Naja man darf träumen.


    Gruss Tiefflieger

  • Schöner Fake. Das wäre ein cooler iPhone Killer, der sich bei seinem Icons bei Apple bedient :D Außerdem 5-fach optsicher Zoom ist auch sehr unwahrscheinlich, wie soll dass denn in ein Handy Gehäuse passen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Schon allein bei Symbian S70 3rd muss es doch klingeln, es gibt ja nicht mal S70 1.


    das könnte auch ein fehler auf der präsentation sein, die ja evtl. noch gar nicht fertig war


    Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Außerdem 5-fach optsicher Zoom ist auch sehr unwahrscheinlich, wie soll dass denn in ein Handy Gehäuse passen?


    wieso sollte das nicht möglich sein? ich halte 5-fach optischen zoom zwar für übertrieben, da viele normale digicams nur 3-fach optischen zoom haben, aber für möglich halte ich das schon, da die digicams auch immer flacher werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!