Nokias neuster streich? das N98

  • die Features vom N98 lesen sich mal nicht schlecht
    Betriebssystem Symbian S70
    7,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Linse und 5fach optischem Zoom, ein 3,5 Zoll großes Touchscreen mit 16 Millionen Farben, GPS-Empfänger, Grafikbeschleuniger, Bluetooth, HSDPA und W-LAN nach Standard 802.11b/g/n.


    aufjeden fall wird es der IPhone Killer


  • Wenn das stimmen sollte,reicht mir das schon um zu sagen,dass das mein neues Phone wird...

  • Ich würde sagen, dass es ein Fake ist, da es doch eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Iphone hat.


    Wenn nicht, auch egal, mich spricht es aufgrund des Touchsreens nicht an ...


    lg

  • Vorallem wieso S70? S60 bringt doch schon Touchscreenunterstürtzung mit...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das ist eine photoshop design studie....steht auch in der ursprünglichen quelle so...



    wär aber trotzdem ein hammer teil gewesen!

  • Ist bestimmt ein Fake, erstens würde nokia nie ein handy zeigen das ein geändertes Theme hat das man im Internet finden kann


    aber sieht trotzdem geil aus

  • Schon an den Icons sieht man, des es ein Fake ist.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • wäre echt top so ein teil wenn es für kratzer (sieht ja irgendwie nach glas aus) nicht so empfänglich ist bzw. wäre und es ne vernünftige tastatur besitzt :top:


    aber ist ja eh nur ein fake...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!