Nokias neuster streich? das N98

  • Also wirklich, das wahre Fake-Indiz ist doch hier nun tatsächlich, wie bereits erwähnt, der optische Zoom, auch noch 5X. Den wird es in Smartphones NIE geben. Sieht man ja am N93, was alles nötig ist, um überhaupt optischen Zoom hinzukriegen, denn das bedeutet schließlich auch Mechanik und variable Linsenabstände. Völliger Blödsinn!


    Bestimmt wird Nokia in absehbarer Zeit ein Gerät rausbringen, welches dem neuen Smartphone-Typ des iPhones (nicht, dass Apple das Design dazu erfunden hätte, aber es ist momentan sozusagen der Hype-Prototype dieser Gattung) entspricht, und vielleicht gibt es auch eine neue Symbian-Variante dazu, und ebenfalls vermutlich wird es wohl der N-Serie angehören, aber noch ist es wohl nicht so weit.


    Da muss ich gleich wieder an das wunderschönes Fake-Werbevideo des iPhones vom letzten Jahr denken, wo ein silbernes Klapp-iPhone zu Zero7-Musik durch die Luft schwebt...alles Schall und Rauch... :)

  • naja, jedes handy war schon hier einmal fake!
    von der hardware her könnte es durchaus möglich einmal die wahrheit werden.
    die angaben zum gerät muß man sich noch ein wenig gedulden, denke ich, falls kein fake!

    suche cops! (since 7650)

  • vor 1.5 jahren hätte jeder das N95 auch als Fake abgetan ;)


    Nokia wird auf jedenFall ein Konkurrenzprodukt zum Iphone Bringen, sie werden nicht noch mal denn Fehler begehen wie damals bei denn KlappHandys und denn Trend verschlafen


    und warum soll 5fach Zoom nicht möglich sein? wenn ich mir so manche Digital Kamera anschaue, haben die meisten auch 5fach Optischen Zoom im Ultraflachen Gehäuse zb. siehe Sony :top:

  • Zitat

    Fakt ist, Nokia muss gegen das IPhone ein Modell bringen.


    Ne warum denn?


    Ich finde jedes S60v3 IST ein Modell gegen das IPhone. Was kann das denn tolles? Man kann mit mehreren Fingern gleichzeitig auf dem Screen rumfetten. Suuper! Und wo schreibe ich? Also mir is ne echte QWERTZ wesentlich lieber!


    Surfen?
    Kann ich schon mit meinem E61i.
    (Und das sogar mit Safari Render engine.. Naja nen bisschen Apple is ok)


    Mails schreiben?
    Kann ich auch schon, und das seit meinem Ericsson R520m.


    Maps?
    Kann ich auch schon, brauch ich aber nicht.


    Widgets?
    Haha...


    Den Akku nicht wechseln?
    Nun, DAS kann ich nicht!! Verdammt.



    Das einzige Feature was mich anmacht ist das verbaute Accelerometer, das sollte wirklich überall drin sein. Naja, dafür hab ich eins in meiner Armbanduhr...



    Sorry, ich hab mich bis jetzt aus allen IPhone Threads mit Lästerreien rausgehalten, aber jetzt war mir mal danach.


    Das Ding ist Crap!


    Was den Zoom angeht. Eigentlich garkein Problem, sehr viele P&S Kameras zoomen im Gehäuse mit "gelegten" Objektiven. Wohl eher eine Preisfrage.


    Und ich denke nicht das je eine S70 kommt. Nokia hat gerade mit der abkehr von S90 und S80 bewiesen das das Zugpferd im Hause die S60 ist. Und die Touchscreen unterstützung für ebensolche ist ja schon angekündigt!

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Bla bla hier, bla bla da...


    Es ist immer wieder lustig, wie man das Volk mit solchen Dingen (Bildern) in Aufruhe bringen kann *LOL


    Wer genauer hinsieht, wird sogar die Fehler im Bild erkennen können... aber natürlich sieht ja niemand genauer hin!


    Nichtsdestotrotz eine gute Arbeit des Künstlers ;)

  • na klar
    MESSAGE ist von einem analphabeten geschrieben worden. sehr wahrscheinlich direkt von der führungsebene entworfen!

  • Das steht "Messag." als Abkürzung für "Messaging"...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • sehr geiles Phone , Captian Future läßt grüßen :D


    Wenn es kein fake ist und auf dem Markt kommen sollte, dann ist es mein neues :top:


    Junge Junge, da sind aber nen paar neue geiles Phone in der Pipeline , da kann man sich aber auf das neue Jahr freuen


    :)

    iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!