Nokias neuster streich? das N98

• Zitat

Original geschrieben von badmik
    das ist eine photoshop design studie....steht auch in der ursprünglichen quelle so...

Das könnte ich mir schon eher vorstellen ;)

Zumal was sollten die Einkerbungen links und Rechts am Gerät im unteren Drittel bezwecken, das Gerät würde ja weder zum Sliden noch zum drehen geeignet sein :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Vor allem würde mich die Akkuleistung interessieren.

Wenn es die selbe Technik wie beim N95 sein wird, wird der Akku bestimmt keinen Tag durchhalten.

Die Specs sind schon mal astrein aber auch für mich ist der Touchscreen ein NoGo.

Wenn Nokia es allerdings schafft solch ein Gerät ohne Touchscreen in 2 Jahren auf den Markt zu bringen wird es mein N95 Nachfolger.

• ist auf jeden fall sehr hübsch gemacht, muss man ja zugeben. :)

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Ja es ist definitiv sehr hübsch und die Funktionen sind einfach nur WOW! :) Ist es definitiv nur ein Photoshop? Mit diesem Gerät würde Nokia das iPhone locker in den Sack stecken! ;)

Weiss man eigentlich scho, wann Nokia neue N-Serie Geräte vorstellen wird?

Greez aus der CH

• Geiler Fake...! Nur der untere Teil mit den An bzw Auflegtasten gefällt mir gar nicht! Aber sonst siehts echt super aus! Aber 5 fach optischer Zoom??? Geht das denn, ohne das 4cm aus dem Gehäuse ragt? :D

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Schon an den Icons sieht man, des es ein Fake ist.

Richtig.
    Und für was brauch ich 7,2 MPx? Die sollen sich erstmal daran machen ihre N95 Kamera mit 5 MPx zu perfektionieren.
    Das einzige was an der Kamera gut wäre, wäre der optical zoom.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Das Gerät mag zwar ein Fake sein,aber bisher sind nur 2 neue N-Series-Geräte bekannt,da fehlt doch noch eins..... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das Gerät mag zwar ein Fake sein,aber bisher sind nur 2 neue N-Series-Geräte bekannt,da fehlt doch noch eins..... ;)

welche wären das? meinst du das n82 und...?

ist das bestätigt!?

• fake hin, fake her.
    das teil kommt gut. :)

gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Es kommt das N81 und N82. Ist noch eins bekannt ?

Ich denke das ein N95 nachfolger erst dann bekannt gegeben wird wenn das N82 vor der Tür steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!