Das wär doch jetzt mal ne schöne Ankündigung für die Messe... auf die man sich
dann schon freuen kann. So ein schönes N98 (?) oder wie auch immer die Eierwollmilchsau dann heissen mag.
Nokias neuster streich? das N98
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... es kommt näher!Xonio eben, das ist überhaupt nichts Neues.
-
Re: Re: Re: Nokias neuster streich? das N98
hm also irgendwie schaut das bild von dem handy aus wie eine fotomontage von einem nokia 8600 Luna. besonders die 2 kerben im unteren drittel an den seiten wirken wie vom slider.
bin mal gespannt, wieviel oder was da wahres dran ist :confused: -
wie schon gesagt mir egal ob das N98 ein Fake ist, mir wurst ob Xonio ist wie es ist, aber Nokia muß langsam mit Touch kommen. Die Konkurrenz eilt voraus und der Weltmarktführe hängt in den Seilen. Ob das neue Touch dann N98 oder N0815 tituliert ist ist mir so egal wie noch was. :top:
-
S60 Touch wird kommen
-
Vielleicht nennen sie es ja nPhone :>
-
nur wann... habe langsam das Gefühl das es als Herbstfreude kommt ein Frühlingsgruß wäre mir wirklich lieber :top:
-
Im 3. Quartal, ist doch schon offiziell.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie schon gesagt mir egal ob das N98 ein Fake ist, mir wurst ob Xonio ist wie es ist, aber Nokia muß langsam mit Touch kommen. Die Konkurrenz eilt voraus und der Weltmarktführe hängt in den Seilen. Ob das neue Touch dann N98 oder N0815 tituliert ist ist mir so egal wie noch was. :top:Wo eilt die Konkurrenz davon?
Ok, in dem Bereich dieser Welle an iPhone Klones ist Nokia nicht dabei, aber lieber ein ausgereiftes Produkt auf dem Markt bringen, als irgendwelche halbgaren Dinge wie HTC oder Samsung es tun, die weder Fisch noch Fleisch sind und immer noch an vielen Nachteilen des Touchscreens kranken.
Das iPhone hat nun mal daneben auch seine Vorteile und massiv viele Nachteile. Ich schätze mal ein iPhone 2 wird nicht vor Spätsommer aufschlagen und mal schauen was Apple überhaupt neues bringt. Daneben macht sich Nokia eher um ein massentauglicheres Gerät von Apple sorgen, also sowas wie ein günstiges iPhone nano.Ansonsten ist Nokia bei den traditionelleren Mobiltelefonen im Moment eher ungeschlagen. Ein vergleichbar ausgestattetes Gerät zum N95 bringt gerade mal Samsung nach fast einem Jahr (G810).
Herbst ist also passend für die Einführung des N95 Nachfolgers.
Edit: Eing Gerät mit einem Display 3,xx Display mit TouchUI, FP2, Xenon-Flashlicht und anderen Verbesserungen reicht absolut aus um die Konkurrenz erstmal wieder auszustechen.
-
natürlich hat Nokia beim Rest die Nase vorne. Aber LG oder auch Samsung oder SE oder eben Apple haben Touch im Portfolio. Warum nutze ich keines dieser Geräte? Klar weil die Nachteile da sind, doch viele User stören die Nachteile nicht, weil Sie keine Fotos machen, keine Bilder per Bluetooth übertragen, kein WLAN brauchen etc. und die kaufen ein Touchgerät von LG etc. die sonst zu einem kompletten Nokia greifen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!