Welchen online Händler empfehlt ihr?

• Hi liebe Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass sich die TT - "Aufpasser" der jeweiligen Firmen hier die Köpfe einschlagen - mich interessiert die Meinung der privaten User hier im Forum:

Welchen online Händler könnt ihr mir empfehlen? Irgendwie wirken die mir alle nicht wirklich seriös, und da ich für meinen Freund Handy & Vertrag online bestellen will wäre ich für den ein oder andern Tipp wirklich dankbar.

Liebe Grüße,

Sonchai

PS - ja, ich weiß, es gibt auch Ciao und DooYoo, aber da sind die Bewertungen teilweile soooo alt.......

• Ich denke ich bin auch zu empfehlen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die meisten Händler haben inzwischen eigene Lobesthreads. Einfach mal suchen und mann kann sich einen prima Überblick verschaffen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• handy-sascha und amazon.de. Vorteil amazon.de: Geringfügig breiteres Sortiment. :D Vorteil handy-sascha: Inhaber ist problemlos persönlich erreichbar, i.d.R. günstigere Preise. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Seit ich bei TT bin habe ich Handys nur noch bei handy-sascha bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Preise sind immer top gewesen und die abwicklung bei meinen Bestellungen über jeden Zweifel erhaben.

Aber nur weil ich eine "treue-Seele" bin muß da nicht zwangsläufig jeder bestellen. :p

Ich geh mal davon aus das jeder Händler der sich in so einem Forum über einen längeren Zeitraum positiv beteiligt auch zuverlässig ist.

Also viel Spaß beim sparen und bestellen... :D und schreib nen Testbericht sobald Deine Bestellung da ist ;)

Gruß Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Ich kann aus eigener Erfahrung SL-Mobil(Ducky?) und DaRappa empfehlen, beide sehr schnell und Abwicklung seriös und vollständig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!