Welchen online Händler empfehlt ihr?

• Handy-sascha

jr-mobile

darappa

und wes-handy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• handytick.de

alles ok bis jetzt

und über günstiger.de hatte ich auch noch nie probleme mit den dortigen händlern.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    jr-mobile

jm-mobile? :cool:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Na wenn hier auch direktes Lob ausgesprochen werden darf

handy-sascha.de
    Handytick.de
    mp-telecom

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was denn, du kennst j.r.-mobile noch nicht?

Bitte: Klick

;)

:D

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Suche ein N95 günstig

Hi, danke für die vielen Tips - schaue ich mir gerne an. Leider ists nicht grad das billigste Handy, das ich für meinen Freund suche. Das Nokia N95.....
    Liebe Grüße, Sonchai

• handy-sascha

Mh, also diese Seite ist wohl eher was für Freaks und ePlus Fans. Ich find sie ziemlich unübersichtlich und vermisse die anderen Netze....was ist mit den größeren Anbietern so wie handy.de, getmobile, eteleon oder preiswerthandy.de - hat da jemand mal bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!