könnte das nicht eine Schutzfunktion vom Mobilfunkanbieter sein? Frag mal da vor Spaß nach...
Fring
-
-
-
Hallo,
Fring kann jetzt auch Datentransfer und hat 6 neue (Menü-) Sprachen.
Zudem ist mir gestern erstmals aufgefallen (in diesem Blog), dass es mit Gooooglet*lk ein Übersetzungstool für einige Sprachen gibt: en2ru und en2gl funktioniert auch mit meinem Euro1-N95, für ja, zk, ko etc. braucht man wahrscheinlich eine andere Firmware, betrifft auch ru2en und el2en.
Beste Grüße
Jürgen -
Fring Symbian 3.3
Mit der neuen Software Fring 3.3 ist auf meinem N95 keine Anmeldung mehr möglich.
Es kommt ständig: "Anmeldung gescheitert" -
ich kann mich einfach nicht bei ICQ einloggen. Es kommt immer: "Could not login to ICQ" Passwort und Benutzername stimmen aber. Jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
-
Vielleicht einfach nochmal bei ICQ selbst anmelden (am PC). Hatte anfangs auch Probleme... Neue Kontakte etc. kann man ja auch nur am PC verwalten.
Aber noch ne andere Sache:
habe einem Vorredner gerade schon diesbezügliche ein PN geschrieben:
Hatte vorher ein N73 und bei E-Plus die 250MB "Flatrate". Fring lief super.
Habe mir dann mit einer VVL das Samsung i780 zugelegt mit WinMobile 6 prof. drauf.
Habe mir jetzt die richtige Version bei fring.com runtergeladen. Bekomme das Programm auch zum Laufen. Jedoch kann Fring sich über UMTS nicht mit dem Netzwerk verbinden (keine Sorge: Internet und alles habe ich...). Über WLAN habe ich es noch nicht probiert. Zuhause habe ich ja Telefon und alles... werde ich aber mal machen.
Komisch ist nur, dass es vorher über UMTS mit dem N73 ging.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat E-Plus mittlerweile die Ports gesperrt?
Man kann sich bei E-Plus ja mit internet.eplus.de und wap.eplus.de ins UMTS-Netz einwählen. Habe beides probiert. Hat es etwas damit zu tun? Bei wap geht man ja über den Proxy 212.23.97.9 und bei internet nicht... geht beides nicht.
Er macht ne ganze Weile "establishing connection" und sagt dann, dass er nicht mit dem Fring network verbinden könne.Support von Fring war bisher nicht erfolgreich, bzw. nicht sehr bemüt...
Grüße
-
Habe bei mir mit E-Plus (internet.eplus.de) und Fring keine Schwierigkeiten!
-
Moin,
jetzt geht es bei mir auch... ich habe es nochmal deinstalliert, dann installiert und die erste Verbindung zu hause über WLAN gemacht, plötzlich gings.
Telefonieren von Fring (WLAN) zu skype war sehr blechern und spaßfrei...Grüße
-
Ich habe mir Fring auf dem N78 installiert und meinen Carpo-VoIP-Account eingebunden. Bei Telefonaten auf Analoganschlüsse ist alles total abgehackt, bei einem Telefonat mit einem ISDN/VoIP-Anschluss (weiß nicht genau, was es ist) lief alles perfekt. Woran kann das liegen? Bin im O2-UMTS-Netz...
-
Hast du mal deine Bandbreite überprüft ?
-
speed.io sagt > 300 kBit/s Upload. Das sollte ja eigentlich reichen. Wie gesagt, bei Anrufen auf Digitalanschlüsse gibt es keine Probleme.
Edit: Hmm, speedmeter.de sagt mir wiederum nur etwas von 56 kBit/s. Beide bleiben aber auch konstant bei Werten in diesen Größenordnungen, liegen also auch nach mehreren Tests dramatisch weit auseinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!