• jetzt hats mich auch erwischt...


    zu Hause im WLAN hats noch Spaß gemacht... dann hab ich mich nich ausgeloggt, und das Programm auf meinem E65 im Hintergrund laufen lassen...


    Als Verbindung hatte ich eine Gruppe (vorher angelegt) bekannter WLANs ausgewählt... dachte wenn er nix findet passt das dann schon...


    aber nein...


    ... ab da, wo ich den WLAN Bereich verlassen habe hat er sich per 3G (UMTS) eingewählt... und das für 9ct die Minute für ca. 7h...


    ist mir leider erst aufgefallen als der Akku fast leer war, und das kleine 3G Symbol mir zugeblinzelt hat...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Wenn ich Fring mal zum laufen bekommen, dann steht bei mir oben links beim E61i auch immer 3G, obwohl ich einen Wlan Zugangspunkt ausgewählt habe. Aber anscheinend wird auch nichts über T-Mobile abgerechnet. Muss schon Wlan sein, warum 3G da steht, weiß ich nicht.
    Kann das jemand bestätigen? Ich kann ja auch auswählen, was meine Präferenzen für die Verbindung sein soll in Fring unter Settings.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    wwasss ....
    wo bitte wird noch in min abgerechnet


    T-Mobile...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Zitat

    Original geschrieben von harle
    Wenn ich Fring mal zum laufen bekommen, dann steht bei mir oben links beim E61i auch immer 3G, obwohl ich einen Wlan Zugangspunkt ausgewählt habe. Aber anscheinend wird auch nichts über T-Mobile abgerechnet. Muss schon Wlan sein, warum 3G da steht, weiß ich nicht.
    Kann das jemand bestätigen? Ich kann ja auch auswählen, was meine Präferenzen für die Verbindung sein soll in Fring unter Settings.


    3G steht da immer wenns verfügbar ist... stehen die beiden Verbindungspfeile dadrunter? diese werden bei Verbindung angezeigt...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Hi
    Was ich noch sagen wollte das ist ja bei mir das problem das sich frinq einfach via umts zuangspunkt einloggt !

  • nein hat er nicht... wenn fring läuft, und aus irgenwelchen gründen wlan wegfällt, oder man kurz ausser reichweite kommt (und das handy dabei nicht ständig beobachtet, fängt es an alle Verbindungen durchzuprobieren... und die nächste die klappt benutzt es dann...


    alle "teuren" verbindungen ausschalten ist ja keine Lösung... dann muss man sie bei bedarf immer neu eingeben.. das ist etwas unpraktisch...


    an "Verbindungsgruppen" hält sich fring nicht

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!