Welchen Link? :apaul:
Meine Frage (falls undeutlich, sorry!):
Deckt die Flatrate Voip ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Link? :apaul:
Link zu den Tarif das wir uns es durchlesen können ?!
Bin in Holland. Also den gibts in Deutschland warscheinlich nicht. Es sind aber normalerweise 9€ aber ich kriege es die ersten 8 Monate für 5.
Aber hast du eine Antwort auf meine Frage?
Na eigentlich müsste man davon ausgehen das du besser niederländisch verstehst als die User eines deutschen Internetforums, oder?
Hab mir das eben mal bei vodafone.nl angeschaut. Soweit für mich verständlich hört sich das ganze an wie die deutsche Web 2.0 Flatrate - die Einschränkungen der deutschen Version findest du im Netzbetreiber und Provider Bereich.
Desweiteren ist bei vodafone.nl zu sehen das du dieses Jahr verschiedene Dienste kostenlos nutzen kannst, ab Januar werden diese kostenpflichtig, dazu gehören u.a. Messengerdienste - diese wiederum werden imho in Deutschland ähnlich wie skype o.ä. betrachtet - vielleicht funktioniert das deshalb derzeit kostenlos?
Aufgrund des ausländischen Vertrages weis ich nicht ob dir hier weiter geholfen werden kann...
Ok, danke
Was auch wichtig ist wenn du via Fring MSN nutzt wird es warscheinlich als Datentarif abgerechnet aber wenn du den Ofiziellen MSN Messenger Verwendest dann ist es kostenlos so wie es bei mir ist. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von A.Bagatov
Gute Frage, da ich die gleiche habe aber fuer E-Plus Internet Flatrate. Da steht eigentlich "Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen." Aber funktioniert es trotzdem ohne zusaetzliche Kosten? Oder wenn nicht bei E-Plus, funktioniert es bei Simyo oder Solomo? Sonst, geht es auch mit Flatrates bei O2 oder T-Mobile?
Sorry wenn die Antworten schon gegeben wurden, die habe ich nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... und wenn man sich etwas auskennt, kann man die Roamingkosten in der EU auf 0 herunter fahren.
Wie?
das mag ich auch mal wissen *gg*.
[QUOTE] Original geschrieben von farfouille
Gute Frage, da ich die gleiche habe aber fuer E-Plus Internet Flatrate. Da steht eigentlich "Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen." Aber funktioniert es trotzdem ohne zusaetzliche Kosten? Oder wenn nicht bei E-Plus, funktioniert es bei Simyo oder Solomo? Sonst, geht es auch mit Flatrates bei O2 oder T-Mobile?/QUOTE]
Nach dem Kleingedruckten ist es ausgeschlossen, aber es funktioniert und bei der Internetflatrate ohne zusätzliche Kosten.
Also ein Freund von mir und ich haben das Problem, dass wenn wir über GPRS/UMTS online gehen und Fring nebenher laufen lassen, trennt er die Verbindung nach einiger Zeit. Das ist ja dann witzlos, weil die Leute einen dann nicht anschreiben können.
Ich versuche es derzeitig über Windows Mobile 6 (xda Star) laufen zu lassen. Netzanbieter ist eplus. Hatte es vorher auf dem N73 und da ist mir das Problem nicht aufgefallen.
Was kann das Problem sein? Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!