Wieviel Handys habt ihr?

  • Qtek 8310, tagtägliches Arbeitstier
    Ericsson T39m als Ersatzgerät
    Irgendwelche alten Nokias :D 3310, 8310, etc.
    Paar alte Siemens S25, S10D Outdoor :)


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Siehe Seite 2.



    Oh, habe ich glatt übersehen. Den Rekordhalter mit mehr als 100 Handys gibt es schon. Ist ja noch steigerungsfähig, vieleicht meldet sich noch der eine oder andere der noch mehr hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Interessant, dann braucht man sich ja net schähmen wenn man nur 30 Gerät hat :D


    Aber unterwegs hab ich immer nur 1 Gerät mit ;) das reicht vollkommen aus.

    enjoy the little things ....

  • Also hier mal meine Sammlung (leider schon wieder veraltet).



    Das 1600 ist mittlerweile weg und wird in der naechsten Woche durch ein 6300 ersetzt. (mir klar, dass die nicht vergleichbar sind)


    Ansonsten noch ein paar Xtra Packs rumliegen, die aber auch wieder wegkommen. Das Motofone kommt auch weg, wird aber durch ein anderes (ungelocktes) ersetzt.


    Ansonsten werden die so benutzt:


    Samsung: auslaendische Karte fuer dortige Freunde
    V3i: fuer abends zum weggehen
    N73: z.Zt. Alltagsgeraet
    Siemens: Sim-Karten Testgeraet ;-)
    Motofone: Geraet fuer den Sport und wenn ich outdoor activities betreibe
    kuenftiges 6300: wird dann mit zur Arbeit genommen, da schoen flach aber trotzdem viele Funktionen hat


    altes Klapp-Motorola (keine Ahnung welches): liegt nur zu Hause rum, habe das mal im Bus gefunden


    Naja, gehoere wohl schon zu den Mini-Freaks :D , vielleicht aber auch nicht


    Leider fehlt noch ein SE, aber das wird bestimmt auch noch kommen.


    ciao

  • E61 als Arbeitstier, ein 6310i für die FSE im Auto, ein N73 als Freizeitgerät, ein F3 als Outdoorgerät und für Sport.

  • 2 eins für den beruf und eins für zuhause - quasi eins in jeder hosentasche :D
    beide nokia...

  • Ganz ehrlich?
    So genau weiß ich das gar nicht - dafür müsste ich mal in den Keller gehen und zählen :D .
    In der Wohnung hab ich sieben rumliegen.
    Nutzen tue ich aber nur mein 6300 :top: und nun gut meine UMTS Karte mit eigener SIM.
    PS: zu allen Geräten hab ich die OVP und Papiere komplett. Kann mich einfach nicht trennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    altes Klapp-Motorola (keine Ahnung welches): liegt nur zu Hause rum, habe das mal im Bus gefunden


    Ich hoffe, Du hast trotzdem versucht den Besitzer ausfindig zu machen, der es im Bus verloren hat. Es heist ja bekanntlich "wiedersehen macht freude".

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ich hoffe, Du hast trotzdem versucht den Besitzer ausfindig zu machen, der es im Bus verloren hat. Es heist ja bekanntlich "wiedersehen macht freude".


    Ging leider nicht mehr, der Akku war leer gewesen. Deswegen dachte ich, dass es kaputt war, bis ich jemanden gefunden hatte, der ein Aufladegeraet fuer das selbe Modell hatte und ich sah, das es doch funktioniert hat.


    Das duerfte mittlerweile 6 Jahre her sein.

  • Hab ca 30 rum liegen (unter der Glasplatte meines Esstischs auf nem doppelten Boden), darunter auch ein
    C-Netz Handy (welches den ganzen anderen das Licht raubt ;-) und Geräte von Marken wie
    -Sony
    -VK mobile
    -Ericsson
    -Siemens
    -myway
    -Grundig


    Aktiv in Benutzung derzeit
    - Nokia E65 (aus technischen Gründen)
    - 9500 als SMS Maschine und
    - E50 für die Homezone, heut abend wieder mal das
    - K800 um gescheite Fotos beim Grönemeyerkonzert zu machen, außerdem
    - MCC von EPlus für die Flatrate

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!