Komischerweise hab ich nur eins permanent in Betrieb, meine Frau jedoch mittlerweile 3!!!Irgendwas läuft da falsch.... :o :confused:
Wieviel Handys habt ihr?
-
-
-
3 Typen? *fg*
-
Also ich hab :
Ein N95 zum Arbeiten
Ein 8800 zum prollen :p (ist halt doch ein schönes stück design technik )
Ein D900 für die Freizeit
Ein 3300 als Ersatz
und
Ein E1000 das langsam verstaubtIch kann mich immer schwer von meinen Lieblingen trennen , besonders wenn ich mich erinnere was ich für die teile neu bezahlt habe .
mfg tariel
-
Ich habe
- Motorola Star Tac 85
- 2x Nokia 6610
- 1x Nokia 6230
- 1x Nokia 7250
- 1x HTC Blue Angel (SPV M2000)Ich brauche nur das HTC und ab und zu ein Nokia für ausländische Simkarten. Der HTC wird aber bald mit einem neuen ersetzt.
-
Moin,
bei mir sieht es so aus:
-SE K750 i für mich privat
-Samsung C130 für die Arbeit ( die Anrufe davor wegen EDV-Notfällen die um 5.20 die ganze Familie wachklingelten sind endlich vorbei )
-Nokia 3650 fürn Urlaub mit SunSim ( alt, klaut keiner, neue Akkus saubillig )
die 3 Geräte nutze ich, rumliegen dann noch paar ältere Nokia aus der 3-Serie,
Panasonic Klapphandy nit 48 Stunden Standby ( Fehlkauf meiner Frau ), Sagem my101X aus der 9,95 Aktion von Plus mit der Klarmobilkarte und noch Phillips 1@1 aber ohne Netzteil.Gruß
Manfred -
Hi,
aktuell sinds bei mir 2 Stück, die ich mit mir rumtrage:K750i wegen günstigen Vertrag und FreiSMS und besonders wegen super Kamera für Schnappschussphotos,
Z500 von Sausung, wegen Aldi UMTS zum mail abrufen und kurz im web surfen.
Zuhause liegend ein Festnetzhandy für genion (habe ich schon ewig).
Das Gerät zuhause sollte eigentlich immer ein 6310(i) sein, aber wenn andere Familienmitglieder ihre handys geschrottet haben, dann wollen sie immer genau dieses - selbstverständlich sofort. Ich bin schon etliche auf diese Art und Weise losgeworden. So bin ich also immer auf der Suche nach 6310(i), denn die Empfangs- und Standbytime ist absolut super.Eine Umstellung auf ein gutes Photohandy (K800i etc.) und der Betrieb von 2 SIMs in einem Gerät ist mein Wunsch. Bin irgendwie eingeschworener S/// Fan.
Rumliegen habe ich noch einige andere Geräte, der Nostalgie wegen.
Just vor einigen Tagen habe ich mich sogar ertappt, ich bin absichtlich und mit vollem Bewusstsein ohne Handy aus dem Haus gegangen. Fühlte mich sogar richtig gut.
Gruss.
-
Ich bin immer nur im Besitz eines Handys, die alten werden immer abgestoßen. Aktuell ein Nokia E70.
[OT]
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Na da will wohl einer angeben!
Aber des 6110 war echt ein geiles Teil. Was wir darauf Snake gezockt haben über Infrarot, bis der Akku leer war.Oh ja *träum*! Dann mit dem Logomanager ein eigenes Logo drauf und den LED-Umbau auf blau! Da war man der Chef :cool:
[/OT]MfG Kai
-
Ca 60 in der Vitrine,
Ein W880i ein Ericsson T39 und ein MDAc im Einsatz. -
Gibt es denn hier keinen Rekordhalter, der mindestens 100 Handys hat?
-
Siehe Seite 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!