Wieviel Handys habt ihr?

  • In Benutzung habe ich z.Zt. die in der Sig. aufgeführten Modelle. Die restlichen Modelle schlummern in der Vitrine und werden bei Gelegenheit aufgeladen und "ausgeführt" ;).

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Habe ca. 90 Stück in der Vitrine und aktuelle folgende Modell in Benutzung:


    Auto: 6233
    Firmenhandy: N73 ME bzw. W880i nach Bedarf
    Privat: 8800 oder S68CE je nach Lust und Laune

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe z.Z. drei Handys


    - Nokia 6233 (Haupthandy)
    - Sony Ericsson K750i
    - Nokia 7110 (als Nostalgiestück, voll funktionsfähig)


    Aber,
    mitnehmen tue ich immer nur eins,
    mehr ist mir zu assi :D


    Auch wenn ich mit der Simyo Simkarte billig in alle Netze telefonieren kann,
    bei der Mobilcom D1 50 frei SMS habe und bei meiner
    T-Mobile Max S (Hauptkarte, immer dabei) kostenlos ins Festnetz telefonieren kann,
    ist es mir schlicht zu blöd,
    deswegen 3 Handys mit mir zumzuschleppen :p

  • Zur Zeit sind es bei mir 2 Geräte. Einmal ein N73 mit einer Base Karte, liegt aber auch nur rum zwecks fehlenden Empfang.:( Sonst bin ich mit dem K810 ganz zufrieden.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Also ich habe zur Zeit ca. 70 Telefone. Die liegen aber größtenteils in der Vitrine.


    Nutzen tu ich privat nen Blackberry 8100, dienstlich nen Blackberry 8707 und nen Nokia 9300i.


    Ansonsten probier ich ständig neue Telefone aus, auf der Suche nach dem perfekten Gerät. :-)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Oh. Na das ist aber gar nicht oldschool. :(


    Stimmt schon :-) Aber wenn's Dich beruhigt: das "echte" 6110 war damals mein drittes Handy, nach PT-11 und 8110. Und es steht immernoch hier in der Vitrine.


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :apaul:
    Wenn man richtig oldschool erleben möchte, kann man ja mal die Base SIM in ein altes 6110 einlegen, dann fühlt man sich wie in die Anfangszeiten von E-Plus zurückversetzt: nirgendwo Empfang :D:D:D


    *g* Ich hab hier sogar noch ein refurbished 6150 stehen...damit würde es gehen.


    Frank

  • 3 Handy hab ich.
    1. Samsung P510 mit meiner O2 Genion-Karte (6 Jahre) hauptsächlich nur wg der HomeZone. Vertrag läuft demnächst aus soll in Genion Card S umgewandelt werden (wenn es möglich ist)


    2.Samsung D900i mit meiner neuen T-Mobile 50XL Vertrag, geiles Handy geniales Netz


    3.Motofon F3 mit Xtra-Karte: Telefonnummer dient damit z.B. Kaufinteressenten bei Announce oder Marktplatz anrufen können, oder für Leute die mich nicht öfters stören sollen :D


    Gute Nacht liebe Leute grüßt euch der ecolo aus der Weltmetropole Köln ;)

  • Zwei immer in Benutzung. Das ist privat meist der XDA Orbit und als Diensthandy S68 oder E71.


    Habe nicht mehr als 10 Handies in Benutzung. Allerings kann bei den Exoten R250s oder R310s nicht die Rede von wirklicher Benutzung sein. Die kommen ab und an mal mit um Kinder in der Öffentlichkeit zu erschrecken.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Permanent mit mir:


    1 Sagem my501x für alle ankommenden Gespräche und Gespräche in D1, D2, o2-Netz abgehend


    1 Loox T810 für alle kommenden und gehenden SMS, alle abgehenden Anrufe ins Festnetz und alle e-Netze; sowie Navi-Nutzung.


    Alle Anrufe vom Loox T 810 sind aufs Sagem mittels Festnetznummer auf dem Sagem umgeleitet, so dass immer nur eins klingelt, ich aber vom anderen noch telefonieren kann.


    Ferner führe ich immer ein Nokia 3200 Nothandy (ggf. auch wegen der Taschenlampe) bei mir, wenn ich mit Auto oder Rucksack unterwegs bin. Wenn ich so kurz raus geh, nur die zwei oben genannten Modelle. Mehr Handys stapeln sich zwar über all, werden aber nicht permanent genutzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!