Wieviel Handys habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Oh. Na das ist aber gar nicht oldschool. :(


    Hätte man aber auch drauf kommen können :) Er will damit Base nutzen, was im alten 6110, welches ein GSM900 Singleband-Handy war, nicht wirklich gut geht :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich hab sechs. T610, k610i, 6300 und seit heute noch ein Motofone. Letzteres wird wahrscheinlich die Aufgabe vom T610 uebernehmen und zu Hause als Homezonetelefon dienen bzw. als bwhz Anker. Unterwegs hab ich das 6300 bei. Ausserdem liegen in der Schublade noch meine beiden ersten Geraete: ein StarTac und ein Panasonic GD 92

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Es gibt 2 verschiedene 6110, ich denke Santini meint das neuere...

    Das neue heißt nicht "6110", sondern "6110 Navigator" ;)

    ...

  • :apaul:
    Wenn man richtig oldschool erleben möchte, kann man ja mal die Base SIM in ein altes 6110 einlegen, dann fühlt man sich wie in die Anfangszeiten von E-Plus zurückversetzt: nirgendwo Empfang :D:D:D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    ich war auch mal bei den Sammlern dabei mit weit über 50 Stück, die ich aber kräftig abgebaut habe. Schliesslich sollte man auch an die Akkus denken, und mal zu entladen und aufzuladen. Nun habe ich <10 Stück.


    Ich habe auch meisstens 2 Handys bei mir, was ja bei den heutigen Geräten kein Problem ist vom Platz her. Selbst in der Firma am Arbeitsplatz liegt eins auf Vorrat, wenn es mal in Sachen Akku ungünstig kommt, damit man die Karte in ein Ersatzhandy stecken kann.


    Immer wieder schön, auch wenn lange nichts mehr reingesetzt wurde ist
    dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84219&highlight=handysammlung]Zeigt her eure Sammlung...


    Gruß Dirk

  • Als Firmenhandy habe ich ein 6310i, privat zurzeit das 8800 Classic.
    Allerdings nutze ich meine Firmenkarte im 8800, weil ich keine Lust habe, 2 Geräte mit mir herum zu schleppen. Gerade jetzt im Sommer, wenn man mal komplett ohne Tasche o.ä. los zieht, kann ein zusätzliches Gerät schon nerven (finde ich zumindest).


    Allerdings nervt mich mittlerweile der äußerst schwache Akku des 8800. Gerade heute eine Telefonkonferenz gehabt und nach der Hälfte rausgeflogen, weil der Akku am Ende war (geht gar nicht!!!).


    Von daher würde mich mal interessieren, ob einer der 8800 User noch ein zweites Handy für "echten" Gebrauch, und wenn ja, welches nutzt.


    EDIT: Habe schon den originalen Akku durch einen 1000 mAh Akku getauscht. Trotzdem ist die Perfomance immer noch recht schwach. Na ja... :(

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • 1. Nokia 6131 mit meiner Hauptkarte (Medion Mobile)
    2. Samsung C-130 (zum Verbraten von Karten aus Aktionen, wo es welche umsonst gibt)
    3. Motorola V525@V600 (liegt auf Arbeit mit o2 Genion S Card zwecks Homezone)



    Außerdem habe ich noch alle meine alten Handys in einem Karton im Keller liegen.

  • schwankt immer zwischen 20-30 stueck, wobei die haelfte der handys nur aktiv genutzt werden.
    am mann habe ich im moment mindestens zwei. tagsueber diensthandy und bb,im auto laptopcard und fuer schlechten empfang noch ein umts-handy., abends besseren bb und privat handy, die natuerlich auch je nach anlass verschieden sind.
    musste allerdings noch nie eine sim-karte austauschen lassen, wegen zuviel wechseln... ;)
    die inaktiven handys sind klassische teile die man nicht bei ebay abstossen moechte, wieder andere die nach gluecklosen xxxx tod oder doch nur weiter mit der dazugehoerigen sim funktionieren, die dann nur auf eine thp aktion warten.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • z.Zt. 4


    Samsung SGH-Z150 (privat)
    Nokia 6021 (dienstlich)
    Samsung SGH-E530 (Frau)
    Siemens A50 (bringt bei ebay eh nix mehr, deswegen als "Fallback" behalten)

  • Hallo,


    hab 3:


    - Firmenhandy: Sharp Vodafone McLaren Edition
    - Privat: Nokia 6310i ( Nr. ist aber eh meist auf die Firmenkarte umgeleitet )
    und noch ein alten 6310 als Reserve.


    Dazu kommt noch eine Vodafone-MCC, läuft aber auch auf Firma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!