Wieviel Handys habt ihr?

• Ich nutze zurzeit 2 Geräte (siehe Signatur). Das N93 ist das Hauptgerät und darüber gehen nur Gespräche und sms zum E+ und Festnetz ab.

Für die anderen Netze nehme ich dann Simyo (wobei ich wenig in andere Netze telefoniere...)

Mich nervt es aber auch schon etwas, also mehr als 2 Handys immer dabei haben, muss (für mich) echt nicht sein.... ;)

Grüße

• Immer schwankend zwischen 5 und 10... Allerdings dann i.d.R. immer aktuelle / hochpreisigere Modelle (aktuell z.B. N95, 8800 Sirocco light, E50 usw.).

Dabei habe ich immer 2 Geräte (privat = Base / geschäftlich = Vodafone) bzw. wenn ich die Notebooktasche dabei habe meistens noch ein drittes, dass ich als UMTS Modem benutze.

:) Ich denke, dass ist durchaus noch vertretbar. Ist eben ein Hobby.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich hab aktuell ca. 100 Geräte, wobei ich immer nur zwischen 6510, ME45 Funky Orange und einem aktuellen Gerät (im Moment 6300) wechsle!

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ich hab mal intensiv gesammelt und auch Oldies gebraucht über ebay gekauft. Daheim stehen so ca. 130-140 Geräte in der Vitrine bzw. liegen in Kartons.

Eine Zeit lang habe ich fast jeden Tag ein anderes Gerät benutzt, einfach der Abwechslung halber.

Heute ist mir das zu lästig geworden :-) Daher aktuell jeden Tag dabei: 2x Nokia E50, einmal Base (beide Flats), einmal für T&M 50 Web (für Fremdnetze und mit Blackberry).

Ab heute abend wird das Base-E50 wohl durch das 6110 ersetzt werden.

Frank

• Etwa zwei Duzend Geräte zuhause, dabei aber immer nur eins. Entweder N73 oder K610i, beide mit einer T-Mobile MultiSIM.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ab heute abend wird das Base-E50 wohl durch das 6110 ersetzt werden.

Na da will wohl einer angeben! :D:D:D
    Aber des 6110 war echt ein geiles Teil. Was wir darauf Snake gezockt haben über Infrarot, bis der Akku leer war.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aber des 6110 war echt ein geiles Teil. Was wir darauf Snake gezockt haben über Infrarot, bis der Akku leer war.

Es gibt 2 verschiedene 6110, ich denke Santini meint das neuere...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es gibt 2 verschiedene 6110, ich denke Santini meint das neuere...

Oh. Na das ist aber gar nicht oldschool. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!