ich benutze nur eins (w880i), aber ich habe in der Schublade auch noch ein altes siemens s35i silber als ersatzgerät :top:
Wieviel Handys habt ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In Benutzung hab ich gleichzeitig etwa 10.Leitest du ein CallCenter oder was
Ich hab in Benutzung ein 6233 sowie ein 6230i.
Als Ersatz in den Schubladen liegt noch ein altes Philips Fisio825 und irgendein billiges Sagem.
-
ich nutze drei regelmäßig...
m600 tagsüber, k800 und 8800 abends beim weggehen...
derzeit habe ich 6 geräte zuhause liegen: nokia 6150, 6310i, 8800; imate sp3i; se m600, k800...
-
hi
da bin ich mit meinen zweien ja der Underdog
e50 beruflich ... K700 privat
sk
-
Ich habe immer 2 dabei, E61 (Hauptkarte, Simyo) und Motorola F3 (Telefonate, Vertrag mit Auszahlung). Dann noch ein EF81 als Homezonehandy, welches ich auch benutze wenn ich abends ausgehe. Rumliegen habe ich hier noch weitere 5 und noch 2 weitere sind z.Z als Dauerleihgabe bei Bruder und Mutter
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Oder meinst du, das du 10 Geräte in Betrieb hast?
Na klar, wie auch sonst.
4x Vodafone Vertrag =4 Handys (fürs Telefonieren, SMS, WAP)
1x T-Mobile Relax XL TwinCard =2 Handys (eines davon online fürs Surfen mit PC)
2x Genion BWHZ =2 Handys, werden auch für Gespräche Homezone => Ausland Handy genutzt
1x Genion =1 Handy (selten benutzt, wird gekündigt)
1x Genion Card Online (für SMS) =1 Handy
5x xtra Card wegen xtra Clever =5 Handys (jeweils mit Headset + automatische Rufannahme)Alle anderen SIMs werden nur sporadisch eingelegt.
-
In richtiger Benutzung habe ich eigentlich immer nur ein Gerät, im Moment ist das ein Nokia 6300. Wechsle aber häufig die Geräte sobald was neues erscheint.
Es liegt aber immer noch das ein oder andere aktuelle Gerät bei mir auf dem Schreibtisch, im Moment das N95... nutze ich aber eher sporadisch.
-
hauptsächlich nutze ich mein n95, aber in der schublade habe ich noch 6630, 3650, samsung v200 und ein 5210
-
ich benutze im alltag mein xda mini (auch als navi)
für "kurze hose" oder "keine tasche dabei, ich gehe feiern" situationen habe ich mein v3, welches bald ersetzt wird.
der rest ist deko für meine schubladen... -
ständig dabei habe ich normalerweise zwei (K600 mit debitel-light und 6233 mit GenionCard S, damit hab ich Homezone in der Uni und kann von meiner Freundin umsonst angerufen werden). Wenns mir auf jeden Cent ankommen würde, müßte ich noch das dritte Handy (LG M4410) mit dem Relax50 Student mit mir rumtragen, aber das ist mir dann eindeutig zu unbequem in der Tasche.
Daheim liegen noch ein C35, C45 und M55, die ab und an mal wieder aufgeladen werden (akkumäßig meine ich).
Ab und an wandert das ein oder andere Gerät, das dazukommt und sich nicht durchsetzen kann, bzw. eines, das abgelöst wird, dann weiter in der Familie zu Mutter oder Schwestern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!