Wieviel Handys habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Zur Zeit in Betrieb.


    N95 - N80 - N73


    Ich glaub ich hab mich verliebt! ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wirklich in Benutzung habe ich 3 Handys, N 9300, SE P990 und ein feines N 6310i...rumliegen habe ich...bin gleich wieder da, muss nur mal kurz zählen gehen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist ja noch steigerungsfähig, vieleicht meldet sich noch der eine oder andere der noch mehr hat.


    Ich oute mich ja eigentlich äusserst ungern, aber ich sammle schon Handys / Mobiltelefone seit ich 1992 mein erstes Motorola International 1000 ins Auto eingebaut habe.
    Und da ich das auch wie es sich gehört ordentlich in einer Excel-Tabelle verwalte, kann ich sogar exakt sagen wieviele es im Moment sind: 264.
    Verteilt auf diverse Vitrinen und Schränke. Die allermeisten sind auch funktionsfähig, wenn man von altersbedingt toten Akkus mal absieht.
    Direkt einsatzfähig inkl. SIM sind so ca. 30 - meist mit Loop, plus Card S, plus einige Verträge mit MU und Guthaben zum Abtelefonieren.
    Direkt am Mann habe ich allerdings immer nur 1 - 2 plus eins im Auto (mit 2. Multicard).
    Das sind z.Zt. ein K610 zum Telefonieren, ein P990i mit Simyo für Daten und im Auto wg. der werksseitigen FSE ein Nokia 6150, was aber demnächst einem neuen Auto samt neuer FSE weichen wird - vermutlich ein K750 wenn Mercedes bis dahin keine Schale für das K610 anbietet.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • D1 - Nokia E61 - Xtra Nonstop


    D2 - Nokia E61 - CallYa Open End


    o2 - Nokia E61


    D2 - 6300 CallYa Compact


    D2 - 5140i - Firmenhandy


    Zur Zeit (nicht lachen) alle in Benutzung.


    Und nein, sowas ist nicht heilbar.


    ;)

    You can't always get what you want...


  • Alle in Benutzung ist ok, aber sind die auch alle immer am Mann? :confused:

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

  • Immer dabei ist das Nokia 6310i.Ansonsten benutze ich kein Handy mehr als 2 Monate.Das 6310i ist mein Homezone-Handy,das 9300 mit o2 Loop für SMS und das N73 für Freiminuten,wenn ich ausserhalb der HZ bin.


    Der Rest bleibt öfter zu hause und wechselt ständig.

  • Ich hab ein K800 mit O2-Vertrag für die 150 Frei-SMS, ein K610i mit VF-Vertrag mit dem ich das K800 gekriegt hab :D und damit ich in der Uni erreichbar bin (kein O2 im Hörsaal :flop: ), die beiden sind auch immer am Mann.


    Zu Hause liegt noch ein T610 in Abyss Blue rum, mein erstes SE, hab ich damals nur wegen dem Design gekauft, war da eigentlich schon veraltet. Drin ist eine Callya-Sim, die aber bestimmt mittlerweile deaktiviert ist, da ich sie nie benutze.

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!