Wieviel Handys habt ihr?

  • Ich schätze mal hier im Forum sind einige Leute, die in Sachen Handy voll abgehen.


    Es würde mich wirklich mal interessieren wieviel Handys ihr so habt (in absoluten Zahlen) und wieviel davon habt ihr wirklich in Benutzung?


    Ich habe z.B. einen Kumpel der in der Tat 3 (!) [in Worten: drei] Handys permanent mit sich herumführt.
    Dieser Mensch ist so ein Pfennigfuchser: eins benutzt er nur zum Anrufen und eins um Angerufen zu werden.
    Das dritte hat er bestimmt um vergünstigt SMSse zu schreiben. Weiß ich aber nicht so genau.

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

  • Rumliegen habe ich 4 Geräte, alle noch nutzbar. Keines davon ist hochpreisig (gewesen). In Benutzung habe ich aber ausschließlich das neueste der vier.

  • Hab 2 Geräte die ich benutze (K610i hauptsächlich, Nokia N73 für Navi..)
    Dann habe ich noch ca. 10 andere Handy`s zu Hause liegen. Die Bandbreite reicht von Nokia 3210 bis 8310... 3310... usw.


    HIHI

  • Re: Wieviel Handys habt ihr?


    Zitat

    Original geschrieben von ichundderfürst
    3 (!) [in Worten: drei]


    Ja - und? Ist ja noch nicht mal für jedes Netz eins. :D

  • Ich habe auch 3.
    Ein Privates, ein Dienstliches und ein Ersatzgerät in der Schublade.

  • Bei mir ist das variable :D im mom habe ich 5 aber morgen könnten es schon 10 sein bzw 2 :D
    Versteht ihr :D;)

  • Habe 3 Handys die ich regelmäßig noch nutze. Nokia 5200, Motorola L6 und Sony Ericcson T630. 1 Nokia 3650 wird noch gelegentlich genutzt. In der Schublade habe ich noch ein Motorola Cd 930, ein Philips Ozeo und ein Nokia 3510i liegen.



    Ps: Habe vergessen; ein Siemens M55 benutze ich auch noch.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Immer nur eins. Dieses wechselt zwar gelegentlich, aber nie mehr als eins zur selben Zeit.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hab etwa 70 Stück rumliegen. Können aber auch mehr sein. Hab keine Übersicht mehr.


    In Benutzung hab ich gleichzeitig etwa 10.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    In Benutzung hab ich gleichzeitig etwa 10.


    Ich glaube nicht, das du so viele Ohren hast und selbst wenn, bei 10 Geräten am Kopf ist die Furcht vor Handystrahlung sicher berechtigt. :D


    Oder meinst du, das du 10 Geräte in Betrieb hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!