S: 6110 Navigator mit Neuvertrag

• Hallo,

ich suche das Nokia 6110 Navigator in Black OHNE Branding oder Netlock.

Dazu würde ich einen neuen Vertrag abschließen. Das Netz ist mir eigentlich egal, der Vetrag sollte aber eine möglichst niedrige Grundgebühr haben.
    Habe da etwa an den Debitel Mini S gedacht. Es gehen aber auch alle anderen Verträge. Bin momentan auch noch Student, falls es da Vergünstigungen gibt.

Gruß,
    Wimpi80

EDIT: Ich würde auch einen DUO Vertrag in Betracht ziehen, dann bekommt meine Freundin mein altes Handy plus neuen Vertrag ;-)

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- debitel Mini S für nur 5,95 EUR pro Monat ODER
    - debitel Mini S DUO für nur 2x 5,95 EUR pro Monat
    - 3 Monate KEINE Grundgebühr
    - Netz: T-Mobile oder o2 Germany
    - AG fällt an!
    - inkl. Versand

Geräte:
    ---------------
    # debitel Mini S mit
    -> Nokia 6110 Navigator für nur 133 EUR

# debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    -> Nokia 6110 Navigator für nur -150 EUR (Auszahlung)

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)
    Weitere Infos im TT....

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• 0€ mit Vodafone Basic
    -25€ mit V50 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!