Discount-Tarif Super 5 mit TOP Handys w880i/w950i/k810i/U600 usw. für 0 €

• Hallo,
    hier ein Angebot für alle die ein neues Handy brauchen:

Tarif Super 5 von mobilcom
    Keine Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr
    nur 9,95 € mtl. Mindestumsatz in alle dt. Netze
    Keine Versandkosten

Ihr bekommt die nachfolgenden Handys also für nix !
    Denn die 9,95 € mtl. könnt Ihr ja abtelefonieren.

Alle folgenden Handys für 1 Euro:

Nokia 7390 schwarz
    Nokia N 73 silber
    Sony Ericsson W 880i in schwarz oder silber
    Sony Ericsson W 950i
    Sony Ericsson K 810i
    Samsung U 600

Link: http://www.discount-mobilfunk-…uper5allinklusive,,,,.htm

Viele Grüße

• Hallo,

wo ist denn da der Haken? Mir kann doch keiner erzählen dass ich den riesigen Fernseher oder sogar einen Roller für 1 Euro bekomme + knapp 10 Euro Mindestumsatz pro Monat!?
    Das wären dann ja, angenommen ich würde den Vertrag nicht nutzen, nur unter 240 Euro für einen riesigen Fernseher oder Roller!? Da muss doch was faul sein.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

wo ist denn da der Haken? Mir kann doch keiner erzählen dass ich den riesigen Fernseher oder sogar einen Roller für 1 Euro bekomme + knapp 10 Euro Mindestumsatz pro Monat!?
    Das wären dann ja, angenommen ich würde den Vertrag nicht nutzen, nur unter 240 Euro für einen riesigen Fernseher oder Roller!? Da muss doch was faul sein.

Peter

Den "Haken" wirst Du schon finden, wenn Du etwas genauer liest. Beim N95, dem Roller, dem Notebook, der PS3 oder auch dem Fernseher musst Du 2 Verträge abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

Peter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Dieses Angebot ist nur gültig mit dem Abschluss von zwei 24 monatigen Mobilfunkverträgen in folgendem Tarif.

• Bei der Playstation 3 sprechen wir von etwa 600€ Provision, die der Händler bekommen müsste, damit sich das lohnt (und selbst dann ist der Gewinn für den Händler verschwindend gering) - unrealistisch und nicht seriös. Es gab und gibt durchaus mal Fälle, wo die Provision die Fixkosten übersteigt, aber hier wäre ich sehr vorsichtig.

Bei zwei Vertägen kommt das schon eher hin, dennoch ist es nicht die feine Englische Art solche Tatsachen im TT auszulassen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Man schaue auf das Kleingedruckte auf der Folgeseite:

Quote:

*Dieses Angebot ist nur gültig mit dem Abschluss von zwei 24 monatigen Mobilfunkverträgen in folgendem Tarif.

Bei Roller, N95 etc. muss man also ein Duo aktivieren...

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Den "Haken" wirst Du schon finden, wenn Du etwas genauer liest. Beim N95, dem Roller, dem Notebook, der PS3 oder auch dem Fernseher musst Du 2 Verträge abschließen.

Habe es jetzt auch entdeckt, hatte den Text eben nur mehrfach überflogen und dabei ist mir das eben nicht aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bei zwei Vertägen kommt das schon eher hin, dennoch ist es nicht die feine Englische Art solche Tatsachen im TT auszulassen.

Im Eröffnungsposting wird nichts ausgelassen. Dort werden nur die Angebote mit einem Vetrag und Mindestumsatz vorgestellt.

Die Fehler wurden von peteradolf86 (nicht genau gelesen) und von Dir gemacht (ebenfalls nicht genau gelesen oder das Angebot gar nicht angesehen und direkt mal Unseriösität unterstellen).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Eröffnungsposting wird nichts ausgelassen. Dort werden nur die Angebote mit einem Vetrag und Mindestumsatz vorgestellt.

Sehe ich auch so, dem Anbieter kann man keinen Vorwurf machen da er nur die Handys hier genannt hat die es auch tatsächlich mit nur einem Vertrag gibt.
    Das andere habe ich (wie bereits gesagt) beim "überfliegen" auf der Angebotsseite überlesen.

• Hallo,

habe ja auch nur die o.g. Handys gemeint. Die anderen Artikel im Shop sind in der gleichen Tarifkategorie, deshalb vielleicht die Verwechslung.
    Anhand der eingehenden Bestellungen sehe ich aber das ich mich eigentlich doch deutlich ausgedrückt habe.
    Wir haben in dem Tarif natürlich auch sehr gute Duo Angebote, werd ich später einstellen.

Eben neu reingekommen im Tarif Super 5 das Samsung C 300, das Nokia 1110i, das Nokia 1600 und Motorola Motofone F3 mit jeweils 180 € Barauszahlung, noch nicht im Shop. Bestellungen bitte per PN.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!