Wusstet ihr dass...
... wenn man den IQ aller Präsidenten der USA vergleicht, der
aktuelle Präsident G.W. Bush der "zweitdümmste" Präsident aller
Zeiten ist...
... direkt nach seinem Vater !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusstet ihr dass...
... wenn man den IQ aller Präsidenten der USA vergleicht, der
aktuelle Präsident G.W. Bush der "zweitdümmste" Präsident aller
Zeiten ist...
... direkt nach seinem Vater !
Da is doch was im Bush oder: Dumm und Dümmer...
Erzähl mir was, was ich noch nicht weiß!
Endlich mal ne Statistik, die ich sofort glaube
Hast du vielleicht noch irgend ne Quelle, wo man das mal nachlesen kann?
Hieß der Satz nicht anders? Glaube nur der Statistik die du nicht selbst gefälscht hast? Ob er persönlich dumm ist oder nicht - kluge Politik ist es jedenfalls nicht
Moin,
hier kann man es nachlesen. Ist tatsächlich schon ein alter Hut ;).
ZitatZur Intelligenz des ernannten US-Präsidenten brachte "DIE RHEINPFALZ" am 2.8.01 folgenden Artikel:
Leute: George W. Bush...
...US-Präsident, hat offenbar den niedrigsten Intelligenzquotienten (IQ) unter den Amtsinhabern seit 1945. Wie das Internet-Portal http://www.bild.de gestern berichtet, haben Wissenschaftler in den USA für Bush einen IQ von 91 ausgerechnet. Amtsvorgänger Bill Clinton führe die Liste mit doppelt so vielen Punkten an. Der durchschnittliche IQ liegt dem Bericht zufolge bei 100. Neben Geore W. Bush habe bisher nur ein Präsident seit 1945 diese Marke unterschritten: sein Vater George Bush. Für die Berechnungen haben die Forscher Schul- und Universitätsnoten, Veröffentlichungen, die ohne die Hilfe von Mitarbeitern erstellt wurden, die Sprache und psychologische Faktoren untersucht.
Hier noch ein englischer Text:
ZitatAlles anzeigen
VS
The study determined the following IQs of each president as accurate to within five percentage points:
147 Franklin D. Roosevelt (D)
132 Harry Truman (D)
122 Dwight D. Eisenhower (R)
174 John F. Kennedy (D)
126 Lyndon B. Johnson (D)
155 Richard M. Nixon (R)
121 Gerald Ford (R)
175 James E. Carter (D)
105 Ronald Reagan (R)
098 George HW Bush (R)
182 William J. Clinton (D)
091 George W. Bush (R)
Among comments made concerning the specific testing of President G. W. Bush, his low ratings were due to his apparent difficulty to command the English language in public statements, his limited use of vocabulary (6,500 words for Bush versus an average of 11,000 words for other presidents), his lack of scholarly achievements other than a basic MBA, and an absence of any body of work which could be studied on an intellectual basis. The complete report documents the methods and procedures used to arrive at these ratings, including depth of sentence structure and voice stress confidence analysis.
The Lovenstein Institute of Scranton, Pennsylvania, think-tank includes high-caliber historians, psychiatrists, sociologists, scientists in human behavior, and psychologists. Among their ranks are Dr. Werner R. Lovenstein, world-renowned sociologist, and Professor Patricia F. Dilliams, a world- respected psychiatrist.
This study was commissioned on February 13, 2001, and released on July 9, 2001, to subscribing member universities and organizations within the education community.
and here is smthing very interesting
During the course of the study, Koko (it is a gorilla) has advanced further with language than any other non-human. Koko has a working vocabulary of over 1000 signs. Koko understands approximately 2,000 words of spoken English. Koko initiates the majority of conversations with her human companions and typically constructs statements averaging three to six words. Koko has a tested IQ of between 70 and 95 on a human scale, where 100 is considered "normal." Michael, the male silverback gorilla who grew up with Koko, had a working vocabulary of over 600 signs.
G W Bush = 91
gorilla Koko = 95 on a human scale
so Bush has scored 4 points lower than a gorilla!
IT'S A FACT
(Link zum Original)
Also tatsächlich nichts Neues :D. Und es ist ein Joke !!
cu
Ob das nun stimmt oder nicht mit einem IQ auf Trottoir Höhe
ist mir nicht so wichtig. Denn für mich steht fest, die Politik
von Bush ist nicht tragbar. Er ruht sich meiner Meinung nach
nur auf den Lorbeeren von Clinton aus, der in meinen Augen
einiges für die USA getan hat. Bush kann man noch nicht
mal zu den Hinterwäldlern zählen, denn selbst die haben
bei ökologischen Fragen mehr Ahnung und handeln verantwortungs
bewusster...
so far
Benny
Was redet ihr denn noch über diesen Menschen?
Das ist ein absoluter Vollidiot. Dank ihm sind auch tausende von Menschen gestorben was man hätte vermeiden können. Das ist in meinen Augen kein Politiker sondern ein Psychopat
Wasser auf meine Mühlen und ein Amusement vor dem Feierabend.
Bush's Verhalten hatte mir eigentlich das Gefühl vermittelt, er
sei noch viel ..... blöder.
:cool: Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was redet ihr denn noch über diesen Menschen?
Das ist ein absoluter Vollidiot. Dank ihm sind auch tausende von Menschen gestorben was man hätte vermeiden können. Das ist in meinen Augen kein Politiker sondern ein Psychopat
Korrekte Sicht, snoop!;)
Der Norbert
Was mich am meisten stört ist dieser unglaubliche Egoismus, mit dem er auftritt, so von wegen, "na ja wenn die UNO nicht mitzieht dann hauen wir halt so drauf."
Oder mal eben NATO-AWACS anfordern damit man den heimatlichen Luftraum schützen kann, während die eigenen AWACS Angriffe auf den Irak koordinieren.
Oder selbst einen Krieg planen, die weitaus höheren Kosten für den Wiederaufbau danach seinen "Partnern" aufhalsen.
Oder sich 33% der Kosten des ersten Golfkrieges von den Deutschen bezahlen lassen (danke Helmut, dank dir Volltrottel waren wir auch dabei ).
Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen (beliebte Stichworte: Strafzölle auf Stahl, Wirtschaftsspionage, Echolon etc.)
Naja, viel klüger als Forest Gump hätte ich ihn auch nicht eingeschätzt.
Bloß sollte man aufgrund seiner aggressiven, nationalistischen Politik
nicht gleich schlußfolgern, daß er ein Vollidiot ist. OK, er ist es.
Aber es gibt noch viele andere aus dem selben Stoff, die ich für ganz klug halte.
Osama oder Gaddafi sind imho sehr intelligente Vollidioten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!