N95 frage zu Player, Datum auf Startseite...

• Hab gleich ein paar Fragen.

Als ich das N95 anfangs ausprobierte, und ich Videos abspielte, die dann an irgendeiner Stelle Stoppte und anschließend wieder öffnete, wurde ich immer gefragt, ob ich die Wiedergabe vom letzten Stop an beginnen will oder von Anfang an.
    Hab mich über diese Funktion gefreut wie ein Schneekönig!
    Nur werde ich jetzt plötzlich nicht mehr gefragt.
    Grad bei Kompletten Filmen ist diese Funktion Hammer!
    Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder einstellen kann?

Dann noch was...
    Auf dem Startbildschirm wird ja oben links die Uhrzeit angezeigt.
    Kann ich dort auch das Datum einblenden lassen?
    Ist schon ziemlich blöd immer in den Kalender zu gehen nur um das Aktuelle Datum zu wissen. Im Bildschirmschoner Modus wird das Datum ja auch eingeblendet.

WLan...
    Auf dem Startbilschirm wird immer "kein WLan Netz gefunden" angezeigt.
    Obwohl ich die Suche deaktiviert habe und in der Beschreibung steht, daß bei deaktivierung die Anzeige ausgeblendet wird.
    Wie bekomme ich das weg?

Software-Update ist aktuell.

Danke für eure Antworten!

• Schließt du den Player immer ganz oder lässt du ihn im Hintergrund offen?
    Das Datum steht bei gewähltem Allgemeinprofil auf dem Standbybildschirm.
    Die Wlan Suche bekommt man nicht weg, die ist immer Bestandteil des Active Standbys.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab es mit dem Player schon auf beide Arten probiert.
    Bin einmal einfach auf die "auflegen" Taste gegangen
    und einmal hab ich über "Stop" und anschl. "Schließen" den Player geschlossen.
    Beides mal ist der Film jedes mal komplett am Anfang.

• Hallo michimunk,

schalte mal Dein Handy aus und wieder ein, und teste ob es dann
    wieder funktioniert.

Hatte auch so mein Problem mit dem Player - er ließ sich nicht mehr über
    die Multimedia-Taste öffnen - nach einem Neustart war dann aber wieder
    alles schick (irgendwie verträgt sich der Mediaplayer nicht so ganz mit dem Wecker :mad: )

mfg Marcus

• Re: N95 frage zu Player, Datum auf Startseite...

1. Wähle mal die analoge Uhr, die hat auch ein Datumsfeld (Tag).
    (SYSTEM-EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN-Datum/Uhrzeit-Uhrentyp)
    2. WLAN Suche ist nicht abstellbar.

Wenn du den Realplayer mit der roten Hörertaste beendest, dann wird das Video wieder von vorne gespielt.

Du muß per PAUSE den Abspielvorgang unterbrechen und dann mit der Menütaste zum Menü wechseln. Dann bleibt der Player im Hintergrund aktiv (sichtbar durch den Kreis am Icon).

Eine Resumefunktion bietet dir z.B. der Smartmovie Player von Lonelycatgames,d er unterstützt auch DivX Filme, kostet aber Geld.

• Re: Re: N95 frage zu Player, Datum auf Startseite...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Wenn du den Realplayer mit der roten Hörertaste beendest, dann wird das Video wieder von vorne gespielt.

Du muß per PAUSE den Abspielvorgang unterbrechen und dann mit der Menütaste zum Menü wechseln. Dann bleibt der Player im Hintergrund aktiv (sichtbar durch den Kreis am Icon).

Hm, auch ne idee.
    Aber komisch früher hats funktioniert, egal wie ich das Video beendet hab.

• Hmm, wenn der Player komplett zu ist hats bei mir noch nie funktioniert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Hmm, wenn der Player komplett zu ist hats bei mir noch nie funktioniert.

Doch bei mir geht es. Bei Videos, die über die Videozentrale heruntergeladen worden sind, auch wenn der Player komplett (wird im Taskmanager nicht mehr angezeigt) geschlossen ist, wird an der Stelle der Unterbrechung fortgesetzt!

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Achso. Stimmt, jetzt fällt es mir ein, hatte die auch über die Videozentrale runtergeladen. Bei anderen Videos geht das dann nicht?

• Also ich habe das mit der Resume-Funktion jetzt mal durchgetestet:

- Video muss unter 'my Videos' (egal ob im Telefonspeicher in 'C:\Daten\Meine Videos' oder auf dem Stick in 'E:\Meine Videos') liegen - egal ob Videos downgeloaded wurden oder vom PC kopiert (habe zum Test mit SUPER selbst umgewandelte Filme genommen)

- Video über die Videozentrale vom Multimedia-Menü gestartet (sind dort im Ordner 'Meine Videos')

- Video über die rechte (bzw. im Quermodus obere) Auswahltaste pausieren und über die selbe Taste stoppen

- Jetzt ist es egal, ob man den Player über die Optionen beendet, mit der Auflegentaste beendet - oder die Menütaste drückt und dann den Task 'Videozentrale' beendet, beim nächsten Start des Videos bietet er einem an,
    dass man das Video 'ab letztem Stopp' (und das ist dann auch von der Stelle an, an der man das Video gestoppt hat) fortführen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!