kostenlos für 20€ shoppen :)

• hab ich eben bekommen und gleich was bestellt...
    viell. mag ja der ein oder andere hier auch mal

Editiert. CU

Peace
    Tobs

• Ist doch nur eine Reflink-Seite, und der Betreiber verdient mindestens 8 Euro pro Bestellung :flop:

...

• hä ?
    der link geht direkt u otto und wenn man die gutscheine in den warenkorb legt hat man 20€ bestellung und versand frei...

mfg

• ...zumal das mit meheren gutscheinen eh nicht bei otto klappt...
    edit:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    hä ?
    der link geht direkt u otto und wenn man die gutscheine in den warenkorb legt hat man 20€ bestellung und versand frei...

Dann poste die Gutscheinnr. direkt in den entsprechenden Thread im Werbe und nimm den Ref-Link zu der Seite raus und setze stattdessen http://www.otto.de rein. Außerdem funktioniert das mit den 20 Euro eh nicht, da Otto keine Kombination von Gutscheinen zuläßt.

...

• danke - klappt alles wunderbar

in meiner bestellbestätigung ist die kombination der drei gutscheine zugelassen

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Zitat

Original geschrieben von 21s123
    danke - klappt alles wunderbar

Bis die Mahnungen kommen... in der Bestellbestätigung werden immer alle Gutscheine aufgeführt, es gilt aber das oben Gesagte.

...

• damit werden die aber nicht weit kommen, da die gutscheine in der bestellung bestätigt wurden, und damit eine verbindlichkeit besteht!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Zitat

Original geschrieben von 21s123
    damit werden die aber nicht weit kommen, da die gutscheine in der bestellung bestätigt wurden, und damit eine verbindlichkeit besteht!

Ach so, mit einer Empfangsbestätigung kommt der KV zustande, na klar.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!