Windows Mobile 6 und Windows Update

• Hi zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob und wann das Windows Update unter Windows Mobile 6 läuft?

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Updateserver ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie die Datenverbindungseinstellungen und stellen Sie sicher, dass datum und Uhrzeit des gerätes korrekt sind. "

datenverbindungen sind richtig, geht weder über GPRS, noch über WLAN. Gerät ist ein HTC VOX S710.

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• funktioniert bei mir auch nicht...

keine ahnung warum, weder über async noch manuell mit gprs...

ich habe keine ahnung, sonst jemand? ^^

• Schade eigentlich, wäre eine gute Funktion, wenn sie denn mal funktioniert. Vielleicht ist Mobile 6 noch zu neu und es gibt nicht genügend Geräte, sodass die Server bei M$ noch nicht laufen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• inzwischen dürfte es dann aber schon mal funktionieren finde ich...

Bekomme nämlich die gleiche Meldung.

• Naja, wenn es keine Updates gibt, warum sollte das Gerät sich dann updaten?!?
    Das ist ja schließlich nicht wie bei Vista, wo alle 15 min. ein Update am Start ist. :)

Bye,
    BLADES

• Die Updatefunktion geht bei mir schon nur gibt es einfach keine Updates ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Das ist ja schließlich nicht wie bei Vista, wo alle 15 min. ein Update am Start ist. :)

:D seit dem Service Pack 1 sollte aber auch dieser Zustand nicht mehr anhalten ;) (davor trifft es das Verhalten aber wirklich gut *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!