Outlook Synchronisierung bricht ab !

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung beim N73. Es hat diverse Male funktioniert, dass sämtliche Kontakte und Termine von Outlook übertragen wurden (Bluetooth). Seit dem aber kommt nur "Eine Warnung gemeldet" und im Report steht "PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet".
    Ich habe bereits die PC Suite (6.83) komplett deinstalliert und nach Rechnerneustart wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Wer weiss Rat?

• Könnte an einem beschädigten Kalendereintrag oder Kontakt liegen.
    Z.B. könntest du versuchen alle Kontakte + Kalendereinträge auf dem N73 zu löschen und dann nochmal zu Synchronisieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antwort.

Kann ich beschädigte Kontakte in irgenteiner Form erkennen ? Da die letzte Sync der Kontakte lange zurückliegt würde ich beim Löschen sicher einige verleieren, gibt es ggf. nen anderen Weg ?

• Hmm, der Kontakt könnte Probleme beim Öffnen machen bzw. lässt sich vielleicht nicht löschen.

Gruß Deifie

• Hallo,

schon mal versucht, nur die Kontakte oder nur die Kalendereinträge/Aufgaben zu synchronisieren? Einfach in der PC Suite die zu synchronisierenden Bereiche auswählen, bzw. die nicht zu synchronisierenden Bereiche deaktivieren.

Auf diese Art und Weise könnte man schon mal eingrenzen, ob es an einem Kontakt, oder an einem Kalendereintag, einer Aufgabe liegt.

Gruß Jörg

• Da fällt mir gerade ein, die Synchronisation von Favoriten hat bei mir schon öfrter mal Probleme gemacht, vielleicht einfach die mal rausnehmen, so wie JOGi9990 geschrieben hat.

Gruß Deifie

• jeden tag lernt man was dazu...

ich wusste bisher gar nicht das man favoriten syncen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!