@ Diet:
Nicht , sondern .
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Diet:
Nicht , sondern .
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin Thomas,
Hab das grad mal bei mir probiert - da erscheint nur
http://www.telefon-treff.de/usercp.php?s=
und keine Nummer
Gruß, Diet
Dann probier mal den Link über deinem Beitrag ;).
Edit:
Boah bin ich eingerostet, Carsten war schneller.
Balkenanzeige
Na, ein bisschen Nokia-lastig ist se ja schon.
Eine Siemens-typischerere Anzeige hätte mir besser gefallen.
Aber man kann ja nicht alles haben...
Congratulations
Klasse geworden, Jungs!
Nur ist mein Empfang (noch) etwas bescheiden, vielleicht sollte ich mal ans Fenster gehen?!
Gruß, handy-andy
Aber bitte keine Postings schinden, um den Empfang zu verbessern.
hmm ... die Anzeige erinnert mich irgendwie eher an einen Wäschetrockner für den Garten als an eine Antenne ... *nichthauen* Unter aller Euphorie muß es eben auch eine kritische Stimme geben und Ich kann mich mit der "Antenne" (dem Wäschetrockner) nicht so recht anfreunden, das Sterne zu normal sind und nicht so recht in ein Handyforum passen gut und schön aber bedeutet maximaler Empfang (und was anderes heißt ja ein voller Balken nicht) das ich dann die maximale Ahnung hab (ich tue jetzt mal so als würde ich meinen Kopf in die Luft hängen und als Administrator würde ich dann beispielsweise mehr Geräusche (vorsicht analogie : ) in mich aufnehmen als ein "popeliges" Mitglied?) ? Was ich meine ist, es gibt doch die unterschiedlichen Unterteilungen nach Junior Mitglied, Mitglied, Freak usw. - was symbolisiert denn dann ein voller Empfangsbalken? In meinen Augen nicht viel - als nicht-Handy-Freak hätte ich sogar echte Schwierigkeiten das Symbol a) als Antenne zu erkennen und b) den Sinn der Empfangsbalken zu verstehen - wenn, ja wenn ich nicht wüßte das an der selben Stelle normalerweise Sternchen zu finden sind...
*ein ratloser McTristan*
hey ! bin nicht ernst *schmoll* ... Bin ich der Einzige dem die Assoziation mit dem Wäschetrockner in den Sinn kam ? :confused:
finde die jetztige lösung auch nicht so prickelnd.
Wäschetrockner...Heugabel...
Das Design is net so der Bringer:flop:
Man kann es leider nicht allen Recht machen, das wird nie möglich sein. Ich denke aber der größte Teil ist Zufrieden mit der Lösung.
Wartet mal noch 4 Wochen, dann ist die Anzeige Alltag.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!