Doch, ja, gefällt mir gut. :top:
Habt Ihr gut gemacht, nur weiter so. :top:
Bin mal gespannt, wann ich blau bin. Bin a quasi noch nüchtern
hi-hicks,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, ja, gefällt mir gut. :top:
Habt Ihr gut gemacht, nur weiter so. :top:
Bin mal gespannt, wann ich blau bin. Bin a quasi noch nüchtern
hi-hicks,
Carsten
Hallo,
auch in meinem Namen ein grosses Dank an Weizen für das erstellen der Grafiken sowie an unseren unermüdlichen Administrator (natürlich mit vollem Empfang :D) für die Änderungsarbeiten.:top:
Thorsten
Ich finde die Balken auch nicht schlecht - vor allem war es gut, dass die Allgemeinheit darüber abstimmen konnte. Ist zwar noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten: Super
sehr schöne Grafiken. Finde ich besser als die Sterne!
Top Weizen :top:
hehe, die idee mit den empfangsbalken find ich super ...
Ein grosses :top: für die schönen Empfangsbalken & die tolle Idee!
1a Umsetzung!
Finde die Empfangsbalken auf jeden Fall besser als die Sterne. Passt irgendwie besser zu einen "Telefon" Forum.
Sieht auf jeden Fall super aus. Gibt es eigentlich auch noch eine andere Balkenfarbe wenn man alle Balken voll hat?
Ciao,
M
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Besten Dank an Weizen, der die Grafiken erstellt hat. :top:
Kein Problem... und Danke für das ganze Lob, geb ich dann mal -- zumindest teilweise -- weiter an me too., hab ja nur dem seine unter seinem enormen Druck ("zeig dann mal, bin gespannt ... hast schon was?! ...") etwas verfeinert Na ja, meine sind natürlich schon um Welten besser
Und noch ein :top: an Magic Pumpkin und vor Allem RUS für die Idee!
Auch von mir ein Dickes Lob an alle die an diesem schönen Balken mitgewirkt haben!
Sieht wahrlich toll aus!
:top:
CU John
War ja wieder klar das die Admins VOLLEN empfang haben!!!
Menno!!! Bestimmt Vertu
Feine Balken sahg ich nur.
lansgam wirds...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!