Kann es sein das die Anzeige erst seit heute neu ist oder hatte ich nen riesen:apaul: ?
Find ich spitze, weiter so!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das die Anzeige erst seit heute neu ist oder hatte ich nen riesen:apaul: ?
Find ich spitze, weiter so!:top:
Ist seit zehn Minuten erst drin.
Besten Dank an Weizen, der die Grafiken erstellt hat. :top:
Lob: Schön sind sie geworden - die Empfangsbalken
Ein dickes Lob an das Team (und an Carsten für´s Einbauen ;)). Schön sind die Empfangsbalken geworden - und gleich schön blau ...
Echt spitze, vor allem weil wir abstimmen konnten.
Seeehr schön
:top: :top:
Weiter so!
Dann möchte ich mir auch nochmal bei Weizen bedanken. Die Empfangsbalken sehen echt spitze aus. :top:
Und auch ein Danke für Carsten, der dies in die Tat umgesetzt hat und ins Forum eingefügt hat?
Gruß
Ralf
Auch von mir ein riesen Lob:top:
So hab ich mir das vorgestellt!
Re: Lob: Schön sind sie geworden - die Empfangsbalken
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ein dickes Lob an das Team (und an Carsten für´s Einbauen ;)). Schön sind die Empfangsbalken geworden - und gleich schön blau ...
Obwohl...,
... wenn meine rot wären ich hätte da nix gegen.
Na dann geb Dir Mühe, jeder fängt mal klein an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!