Bei mir (SE M600i) geht das seit 2 Monaten aus irgendeinem Grund nicht
Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat
-
-
-
Hallo,
talkonaut verbindet nicht mehr zu den IM, ist das bei euch auch so?
Gibt es gleichwertige Alternativen?
-
Ich hab Talkonaut auch mal ausprobiert, hat aber nicht so geklappt wie ichs mir vorstellte. Kenne auch meine Zugangsdaten nicht mehr wirklich.
Frage: Besteht irgendwie ne Möglichkeit meinen kompletten Account zu löschen?
-
Habe die neue version von talkonaut ausprobiert und nun kommt immer mal wieder der error 401, der besagt ich muss erst eingelogt sein um nachrichten zu schreiben! Dabei bin ich das, sehe auch meine kontakte, doch trotzdem scheint das programm die verbindung zu verlieren, anders kann ich mir diesen fehler nicht erklären. Hat jemand einen rat? Oder ist das programm einfach mist? Langsam zweifel ich nämlich dran!
-
Jetzt ist auch die Symbian Version verfügbar!
Einfach auf get.talkonaut.com mit dem Handybrowser gehen, das Modell wird automatisch erkannt und die entsprechende Version heruntergeladen.
Symbian (SIS) geht auch mit o2 wap flatrate! wieder die HTTP Verbindung in der Einstellungen auswählen und den richtigen Zugriffspunkt.
Getestet mit Nokia e61 und GoogleTalk Konto (Gmail). Alles funktioniert, auch ICQ und MSN.
-
Und die soll stabiler laufen? Bisher war ich noch von jeder neuen Version enttäuscht! Hast du da schon Erfahrungswerte mit der sis-Version?
Ich merke grad das ich diese Version schon hatte. Und das der Fehler mit dieser Version aufgetreten ist Sie läuft einfach nicht stabil genug, um mich zufrieden zu stellen.
-
-
Hi,
schreib einfach den Entwickler eine E-Mail, ich werde meinerseits das auch anstoßen, weil ich glaub auch, dass solche Möglichkeit geben muss.
Bei mir läuft Talkonaut relativ stabil. HTTP Verbindung ist leider bei allen Messaging Programmen ziemlich instabil. Das wird sich ändern wenn wir alle auf Internet M pack umsteigen und dann TCP oder SSL Verbindung auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von chortya schreib einfach den Entwickler eine E-Mail, ich werde meinerseits das auch anstoßen, weil ich glaub auch, dass solche Möglichkeit geben muss.
Habe ich schon gemacht, aber keine Antwort erhalten.
-
Irgendwie connectet sich das Programm bei mir nur per tcp. Dachte eigentlich es müßte sich per http verbinden, damit es über die wap flau läuft, aber genau das tut das Programm nicht mehr. Die kb Anzeige an Anfang bleit immer bei 0,1 stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!