also entweder bin ich wieder mal zu blöde oder das ist echt kompliziert.
Ich will das ganze vorerst eigentlich nur für MSN nutzen. Aber ich bekomme das nicht so recht hin. Oder sieht das dann ganz anders aus als zuhause?
Robin
Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat
-
-
-
nach dem update geht nix mehr
nach dem update auf die 78 er build geht über http bindings nichts mehr.
davor gings mit den gleichen settings wunderbar. Wenn die Verbindungseinstellungen auf tcp socket sind ..dann klappts. Allerdings nicht mir der o2 flat. Was wohl kaum der Sinn der Sache ist.
Werde mal wieder die 72 build installieren.
mfg
-
Bei mir ist es genauso. Habe das update installiert und zunächst ging auch alles. Doch seit ein paar tagen verbindet er sich nicht mehr. Habe die einstellungen so gelassen, und werde auch kein tcp versuchen, deshalb werde ich die alte version wieder installieren.
-
Jetzt geht's wieder. http-binding wurde upgedated, sollte jetzt stabiler funktionieren. Konferenz ist jetzt mit bots,alle herzlich wilkommen
-
@ chortya
gibt es mittlerweile die möglichkeit talkonaut mit der ibm j9 jvm (am xda neo) über o2 flat zu nutzen?
mfg -
Seit heute Mittag funktioniert bei mir das HTTP-Binding (mit o2-WAP-Flat) auch nicht mehr! Es werden 0,1kB empfangen, die Anzeige springt dann mal wieder auf 0,0 kB und wieder 0,1 kB und danach kommt eine Fehlermeldung wegen fehlendem Netz!
Heute Vormittag wurde ich zur Installation der neuen Version aufgefordert, mit der ich auch einmal für mehrere Stunden erfolgreich online kam. -
War bei mir genauso. Da hilft wohl nur warten, oder die alte version zu verwenden. Meiner meinung nach ist das programm leider noch in einer beta phase, anders kann ich mir die fehler nicht erklären. Aber finde es trotzdem toll das sich leute um so ein projekt kümmern.
-
Woher bekommt man die ältere Version? Auf der Homepage finde ich nur die aktuelle
-
..also grundsätzlich mag ich das proggie auf meinem K8ooi. Der msn Transport macht doch teils erhebliche Probleme. Ohne das man es überhaupt mitbekommt ist der Transport gar nicht mehr aktiv.. pls. log in to the transport first.. heisst es dann nachdem man wohl teils länger bereits "off" ist.
Ein solcher Verbindungsabbruch ist bei mir häufig.
Wenn augenscheinlich korrekt eingeloggt soll der PC MSN Client user der mit mir chatten möchte bitte erstmal ein sms Kontingent kaufen.. das Handy erscheint als "mobil" Gerät und der PC client möchte Nachrichten gerne als sms senden..
Habe ich einen online Kontakt angeschrieben kann der mir nur antworten. Schliesst dieser Kontakt nämlich das chat Fenster am PC um später für eine neue Nachricht an mich ein neues Fenster aufzumachen geht es nicht.Für mich ist der MSN Transport nahezu unbrauchbar unzuverlässig.
Ansonsten.. nice to have !
-
ich war auch nicht wirklich zufrieden und bin wieder auf bombus umgestiegen. macht zwar optisch nicht so viel her, aber es läuft um einiges stabiler..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!