Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat

• Re: Einstellungen für Talkonaut Motorola Razr V3

Zitat

Original geschrieben von shadow16
    (muss in diesem Fenster noch etwas für den Host oder Port eingetragen werden, obwohl meine WAP-Einstellungen im Telefon genau deinen Angaben entsprechen?)

hm... Da gibt's bei mir gar keine host oder port felder, welche version von dem Talkonaut hast du denn?
    Laufen die anderen java programmen über flat bei dir?

• Danke für den Tipp, sehr geiles Programm.

Genau das was ich gesucht habe:

- kostenlos
    - gut zu bedienen
    - o2 HTTP Proxy Passthrough

:top: :top: :top:

• Hallöchen,

hab heut das erste Mal Talkonaut ausprobiert auf meinem SE M600i.

Voraussetzung:
    APN: wap.viaginterkom.de
    Proxy: der der Wap Flat, 195.xx...
    HTTP Binding aktiviert

Die 3.00.71 (get.talkonaut.com) ließ mich heut Morgen (vor 1-2 Stunden) einen Talkonaut-Account reigstrieren und mich online gehen lassen. Dabei bin ich aber nach 2-3 Minuten rausgeflogen

Dann die Test-Version 3.00.72 (get.talkonaut.com/test) installiert und kam gar nicht mehr rein, nur "0,0k received"...

Dann zurück zur 3.00.71 und jetzt komm ich mit der auch nicht mehr rein (gleiche Einstellungen). Liegts an mir oder KANN es auch am Server/Transport oder sonst was liegen, was nicht durch mein Handy/Einstellungen begründet ist ?

• Zitat

Original geschrieben von cfBuba
    Dann zurück zur 3.00.71 und jetzt komm ich mit der auch nicht mehr rein (gleiche Einstellungen). Liegts an mir oder KANN es auch am Server/Transport oder sonst was liegen, was nicht durch mein Handy/Einstellungen begründet ist ?

Komme auch gerade nicht rein, heute vormittag gings noch einfach abwarten evtl. Wartung und/oder Server down...

• Also gestern Abend und heut morgen gehts, war wohl ein serverseitiges Problem.

An die, die das schon länger nutzen: Kommt das häufiger vor ?

• Ich komme jetzt grad auch nicht mehr rein. Msn connectet sich nicht. Leider tritt dieses problem sehr häufig auf, so dass ich nicht von einen zuverlässigen programm sprechen kann. Kann das nicht connecten jemand bestätigen? Wäre toll, wenn die macher des programms vielleicht of kleine nachricht einbauen könnten, wenn der server down ist und es daran liegt.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• re

hab massive probleme mit dem icq manchmal connectet er manchmal net woran kann das leigen

normal einloggen geht und verbinden abr icq will ab und zu net

• Im jabber konferenz raum steht bei mir jetzt es sei die maximale anzahl an usern im raum. Ist dies korrekt, oder wieder ein fehler des programms? Wie kann ich denn sehen wie viele user bereits in der konferenz sind?

Hm hoffe bald kommt ne neue version, denn diese stürzt einfach zu oft ab und dann kann ich das programm nicht mehr schließen und es bleibt im hintergrund! wie macht ihr das? mit welchem prog könnt ihr dann talkonaut noch schließen, wenns mal abgeschmiert ist?

*edit*

grad mal geguckt und festgestellt das es ne neue version von talkonaut gibt. mal ne blöde frage, reicht es die neue verison einfach mit der updatefunktion runterzuladen und es geht über die wap flat?
    auf den ersten eindruck verbindet sich talkonaut schneller und bisher lief auch alles stabil!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!