Downloade dir mal die .jar Datei auf deinen PC und übertrage sie per Bluetooth auf das E90, danach klappte die Installation ohne Probleme bei mir!
Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat
-
-
-
Habe nun alles durch ich bekomms nimmer hin. Selbst mit der JAR nicht !? kommt ich immer ich Fehler ich soll mich an den Herausgeber wenden.
Wie hast Du es übertragen? Per Pc Suite installiert oder nur drauf geschoben?
Edit: jetzt habe ich auf der Arbeit mal das selbe gemacht wie gestern mit der JAR nun gings direkt. Einfach per BT rüber geschoben und installiert. Ich glaub ich spinne.. Ich habe gestern alles versucht mit JAD oder JAR per PC Suit und ohne mit Kartenleser und ohne :confused:
-
Das kommt nach einer gewissen Zeit in ICQ:
[Error]: ICQ connection lost! Reason: [Failure instance: Traceback (failure with no framnes): <class 'struct.error'>:unpack requires a string argument of length 32]
-
Zitat
Original geschrieben von finally
Das kommt nach einer gewissen Zeit in ICQ:[Error]: ICQ connection lost! Reason: [Failure instance: Traceback (failure with no framnes): <class 'struct.error'>:unpack requires a string argument of length 32]
probleme mit dem transport, den anderen transport verwenden oder warten. -
Talkonaut mit E61 und sonderzeichen problem
Hat sich viel getan bei Talkonaut. Hatte es mal vor ewigen Zeiten mal gestestet.
Ich habs jetzt auf mein E61 gesaugt und funktioniert prima.
Leider hab ich in meinem MSN Login ein "_" Zeichen. Dieses erreich ich ja normalerweise mit the CHR Taste.
Allerdings geht diese im Talkonaut nicht. Auch per Cut & Paste konnte ich mir nicht helfen.Die Zweite Frage wäre : Kann man evtl. einen speziellen Jabber Server einstellen ? Wenn ja wo ?
mfg
-
Windows Mobile 6 ?
Hi, hab mir gerade den Talkonaut über die .../test-URL auf mein Windows Mobile 6 Gerät geladen. Leider kann ich entweder im Anmeldefeld nichts eingeben oder, wenn ich was eingeben kann, kann ich das Feld nicht mehr verlassen.
Liegt der Fehler bei mir?
Vielen Dank,
Jochen -
Re: Talkonaut mit E61 und sonderzeichen problem
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Hat sich viel getan bei Talkonaut. Hatte es mal vor ewigen Zeiten mal gestestet.Ich habs jetzt auf mein E61 gesaugt und funktioniert prima.
Leider hab ich in meinem MSN Login ein "_" Zeichen. Dieses erreich ich ja normalerweise mit the CHR Taste.
Allerdings geht diese im Talkonaut nicht. Auch per Cut & Paste konnte ich mir nicht helfen.Die Zweite Frage wäre : Kann man evtl. einen speziellen Jabber Server einstellen ? Wenn ja wo ?
mfg
in dem Benutzer Feld "shift" drücken, "Symbol eingabe" wählen, dort gibt's "_" -
Re: Windows Mobile 6 ?
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Hi, hab mir gerade den Talkonaut über die .../test-URL auf mein Windows Mobile 6 Gerät geladen. Leider kann ich entweder im Anmeldefeld nichts eingeben oder, wenn ich was eingeben kann, kann ich das Feld nicht mehr verlassen.Liegt der Fehler bei mir?
Vielen Dank,
Jochen
gerät? Funktioniert die eingabe in anderen java progs? -
Re: Re: Windows Mobile 6 ?
ZitatOriginal geschrieben von chortya
gerät? Funktioniert die eingabe in anderen java progs?Hat inzwischen funktioniert, war wohl doch mein Fehler. Aber ich bekomme keine Verbindung zum Server, egal welche Verbindungsart gewählt wird.
Gerät ist ein HP iPAQ 514, also Windows Mobile 6 Standard.
-
talkonaut mit IBMs J9
hallo,
kann mir jemand verraten wie ich talkonaut auf meine J9 jvm bekomme? über get.talkonaut.com wir das file direkt mit der tao intent geladen und installiert.ich bräuchte eine mit dem pocketIE von get.talkonaut.com geladene .jar (und diese packe ich dann in die J9 vm)
mfg
klomann666ps: bin zufriedener nutzer der o2 wap flat
ot: falls jemand noch google maps mobile als gepatchte .jar hat: her damit ! (hab es bisher noch nicht mit j9 zum laufen bekommen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!