Talkonaut, Gtalk/jabber/icq/msn Client auch für O2 wap flat

• Zitat

Original geschrieben von messias
    tja welche version genau funktionierte weiß ich gar nicht mehr. 2.4 irgendwas.

ich kann kein http bindung einstellen, weil sich talkonaut nicht mal verbinden will! er frg nur ständig nach dem zugangspunkt! entfernen und neuinstallieren hab ich schon mehrfach versucht.

es ist so wenn da noch tcp verbindung drin steht, um in die einstellungen zu gelanden muss du dich nicht unbedingt verbinden, nach dem programmstart die rechte taste drücken ("stop").

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Bei meinem E90 kommt nur Zertifikat Fehler. Obwohl ich "alle Programme installieren an habe"

gibt's noch welche einstellungen extra für java midlets? Wie ist es mit anderen java programmen? Opera mini z.bsp.?

• Du hast recht, man kann tatsächlich die einstellungen ändern, jetzt funktioniert es bei mir auch!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    gibt's noch welche einstellungen extra für java midlets? Wie ist es mit anderen java programmen? Opera mini z.bsp.?

hm nicht das ich wüsste, Opera Mini läuft :confused:

Edit: jetzt gehts doch. Es gibt nur leiche Probleme mit der 800er Auflösung im innen Display. Aber ansonsten echt super.

• Läuft wunderbar mit der Wap-O2-Flat zusammen.
    XDA - Orbit ist mein PDA.
    Benutzte vorher JIM, welcher zwar auch lief, aber
    ich finde, das Talkonaut reibungsloser, flüssiger in der Bedienung und
    stabiler löppt.

Vielen Dank an alle, die an dieser feinen Software mitgearbeitet haben!

gruss

flatti

• Hallo,

ich hab ein 9300i hab den talkonaut über den internen Browser runtergeladen, auf HTTP binding umgestellt.

Wenn ich mich in mein GTalk einloggen will passiert nichts.
    Geh ich dann auf Abbrechen, dann bekomm ich folgende Fehlermeldung.

Programm: jes-198-javax.microedition.lcdui1@1426d9
    Ursachencode: KERN-EXEC
    Ursachennummer: 3

Kannst du das an die Entwickler weitergeben, oder kann mir jemand helfen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    wie hast du das auf dem e90 zum laufen gebracht?

Ich bin unter Installat. -> Progr.-Man. gegangen und habs von dort installiert, da stand es drin als nicht installiert. Dann gings :confused: ka wieso. Und das E90 hat echt mal sau doofe Abkürzungen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!